Suche Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (25. oder 26. Juni)

lalilalola

Suche Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (25. oder 26. Juni)

Beitrag von lalilalola »

Hallo zusammen,

ich helfe beim Aufbau mit und muss deshalb schon am Mittwoch, 26. Juni, um halb zehn Uhr morgens auf dem Gelände sein. Suche liebe Leute, die entweder am Dienstagabend oder am Mittwoch früh morgens anreisen. Beteilige mich natürlich an den Spritkosten.

Auf bald!
Zuletzt geändert von lalilalola am Mo 1. Apr 2013, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
mirror

Re: Frankfurt/Main - Fusion // Anfahrt vor Festivalbeginn

Beitrag von mirror »

26. um halb 10, da steht schon ne kleine Schlange vor den Toren, wenn die dann um 12 aufmachen. Da müßtes du schon jemanden finden ;)
Bild
lalilalola

Re: Frankfurt/Main - Fusion // Anfahrt vor Festivalbeginn

Beitrag von lalilalola »

Ah, das wusste ich nicht, dass man schon so früh aufs Gelände kann. Danke für die Info! Du fährst aber nicht von Frankfurt aus, oder? ;)
mirror

Re: Frankfurt/Main - Fusion // Anfahrt 25.06.

Beitrag von mirror »

Hab kein Auto mehr und fahr mit dem Zug oder Mitfahrgelegenheit, schon ein paar Tage früher, hoch. Nette Freunde besuchen. Und Berlin wieder mal erleben

Bild
Bild
lalilalola

Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (26. Juni)

Beitrag von lalilalola »

Sehr guter Plan, werde mich auch bei Freunden einquartieren... Darauf hätte ich auch selbst kommen können :roll:

Muss also nur von Berlin zur Fusion kommen, aber ziemlich früh halt... Zu früh für den Bassliner jedenfalls. Wie finde ich am besten Leute, die so früh starten? Noch ein guter Tipp, mirror? :P
mirror

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (26. Juni)

Beitrag von mirror »

Wollte das letzte Mal eigentlich mit der Bahn nach Neustrelitz fahren. War dann Zufall, daß uns jemand bekanntes über den Weg lief, der mit seinem Bus dann am Mi zur Fusion fuhr.
Also kein Tipp, höchstens den, sich schon im Vorfeld der Fusion, wie auf der Fusion selbst, darauf verlassen, daß es schon alles richtig läuft, oder einem die richtigen Menschen über den Weg laufen.
Solltest du mit der Bahn fahren wollen, so solltest du wirklich sehr früh fahren. Bin in K61 um 11 Uhr in nen Bus Richtung Hallesches Tor gefahren. Der war schon voll mit Leuten, die zum HBf fuhren.
Aber ich sehe gerade, du mußt ja schon sehr früh aufs Gelände.
Im Notfall am Bahnhof mit anderen Menschen das Brandenburgticket klarmachen. Bis Neustrelitz. Von dort aus nach Mirow. Dieses Jahr scheint allerdings das Brandenburgticket nicht mehr für die Linie zwischen Neustrelitz und Mirow zu gelten. Wird aber nicht soviel kosten. Und mit dem Taxi, mit mehreren Menschen, von Mirow zur Fusion ist auch nicht so teuer.
Bild
lalilalola

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (25. oder 26. J

Beitrag von lalilalola »

Ich dank dir sehr! Mal sehen, was sich ergibt... Irgendwie werde ich schon hinkommen.
Alexander

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin - Fusion (26. Juni)

Beitrag von Alexander »

mirror hat geschrieben:
Bis Neustrelitz. Von dort aus nach Mirow. Dieses Jahr scheint allerdings das Brandenburgticket nicht mehr für die Linie zwischen Neustrelitz und Mirow zu gelten. Wird aber nicht soviel kosten. Und mit dem Taxi, mit mehreren Menschen, von Mirow zur Fusion ist auch nicht so teuer.
Letztes Jahr fuhr am Dienstag kein Zug von Neustrehlitz nach Mirow, kann es sein, das der Zug garnicht mehr fährt?
Goefkenhascha

Beitrag von Goefkenhascha »

Letztes Jahr sind wir bis Mirow mit dem Zug gefahren ab Berlin. Am Gleis haben wir auch Leute gefunden, um das Gruppenticket voll zu bekommen. Ab Mirow standen auch Privattaxen und wir haben uns die Kosten zu dritt geteilt, war auf jeden Fall bezahlbar.

Dieses Jahr kostet der Streckenabschnitt Neustrelitz- Mirow allerdings extra. Hatte ich irgendwo gelesen.
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

Alexander hat geschrieben:Letztes Jahr fuhr am Dienstag kein Zug von Neustrehlitz nach Mirow, kann es sein, das der Zug garnicht mehr fährt?

guck mal:
http://oepnvberlin.wordpress.com/2012/1 ... gesichert/

;) lg
Antworten