Biete 1 Sonntagsticket

Ronny&Nadja
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Mai 2025, 15:41

Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Ronny&Nadja »

Kann leider auch Sonntag nicht kommen, wer hat Interesse?
ggaab0r_laas
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von ggaab0r_laas »

Servus, ist das Ticket noch zu haben? Ich würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern.
Ich zahle sofort, übernehme alle Stornogebühren.
Würde mich riesig freuen! ✨
Hab ne PN geschickt mit meiner E-Mail Adresse 😁
Zuletzt geändert von ggaab0r_laas am Mi 24. Jun 2026, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sudfrau
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 15:56

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Sudfrau »

Ich hätte Interesse. tanja.sudmann@gmail.com
Ronny&Nadja
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Mai 2025, 15:41

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Ronny&Nadja »

Na dann kommen wir doch zusammen, wie machen wir es am einfachsten?
Estimated_Prophet
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Mai 2024, 00:18

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Estimated_Prophet »

Hey, ich würde mich unglaublich über das Ticket freuen!
Schreibe dir eine pm!
Liebe Grüße Jannis :)
amylynnshge_11
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von amylynnshge_11 »

Hey du: ) Hier schonmal mein Code : TYNKU
ich suche im Moment noch nach meinem Ticket.. hast du deins noch abzugeben?
Falls ja, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir🫶🏻🦋🫶🏻

Die Stornogebühren übernehme ich natürlich
Anni91
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 13:24

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Anni91 »

Wäre in Traum:)!!
Paypal oder Abholung in berlin:)
Gern melden unter 015774403663
khadoor711
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Jun 2026, 20:38

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von khadoor711 »

Nehme ich sehr gerne, mein Code: ALX7A
Bienemaya1312
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:38

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Bienemaya1312 »

Hi du :)
Schade, dass du nicht kommen kannst :/
Ich würde mich aber riesig über ein Sonntagsticket freuen!
Meine Freund*innen sind alle schon da und ich würde so gerne wenigstens für einen Tag dazu kommen ✨️
Falls die Tickets noch da sind melde dich gerne!
Hier noch mein Code: XKPRJ
LG Maya
Kosmonautin114
Beiträge: 9
Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:51

Re: Biete 1 Sonntagsticket

Beitrag von Kosmonautin114 »

Ich hätte auch Interesse an deinem sonntagsticket :)
Liebe Grüße,
Caro 😊
Antworten