Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
-
koraczo303303
- Beiträge: 83
- Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Ich sitze seit 6:30 in der prallen Sonne bei der Botsschaft auf Ticketsuche, also da
Bitte bitte.
Ich zahle direkt und gerne die Gebühr!
BQUMY
Bitte bitte.
Ich zahle direkt und gerne die Gebühr!
BQUMY
BQUMY und mein Herz gehört dir 
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Hi, i would love to take your ticket or wristband. Code 7TSTL
-
Buschwindröschen
- Beiträge: 58
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
iiiiich bzw wir
Ticket Code : M9JGB
Ewige Dankbarkeit!
Ewige Dankbarkeit!
-
lars.lueneburg
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 2. Jun 2026, 12:59
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr wieder dabei zu sein!
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Vielen Dank,
Lars.
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Vielen Dank,
Lars.
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Wir sind nebenan auf dem Campingplatz am Müritzarm und warten 
Wir suchen noch 1 Ticket und nehmen es gerne
Ticketbörsen Bezahlung sofort
GPQNC
Vielen Dank
Wir suchen noch 1 Ticket und nehmen es gerne
Vielen Dank
Zuletzt geändert von Larocin am Mi 24. Jun 2026, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Moiiin, würde mich so so sehr über das Ticket freuen! Bin inzwischen vor Ort <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. 
Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck
Code: F3XPB 
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
Code: F3XPB
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Ja bitteee!! HPYUB
-
schnallerina
- Beiträge: 26
- Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:18
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
VAVKN
würde es sehr gerne nehmen!!
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Moin ich bin vor Ort würde gerne dein Ticket nehmen?
RAK3V
RAK3V
Re: Wer ist bereits vor Ort (Insel) und möchte mein Ticket?
Hi! Ich würde es dir super gerne abkaufen 
Mein Direct Code: JXAR9. Sag einfach Bescheid. Die Stornokosten übernehme ich selbstverständlich.
Danke dir!
Danke dir!