Ticket und Anreise aus München

Leonie_Meinel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:07

Re: Ticket und Anreise aus München

Beitrag von Leonie_Meinel »

DonPabl0 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 16:00 Noch jmd. dabei?

Ja ich ! Wie kann ich bezahlen ?:)
DonPabl0
Beiträge: 130
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:17

Re: Ticket und Anreise aus München

Beitrag von DonPabl0 »

Sorry, falsch ausgedrückt. Gibt es mehr Leute aus dem Raum München, die morgen früh anreisen wollen. Ticket habe ich selbst noch keins
DonPabl0
Beiträge: 130
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:17

Re: Ticket und Anreise aus München

Beitrag von DonPabl0 »

Irgendwer noch ein Ticket parat?
XWEMW
DonPabl0
Beiträge: 130
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:17

Re: Ticket und Anreise aus München

Beitrag von DonPabl0 »

Jemand noch spontan an Abgabe von Ticket & Bassliner oder Bahnticket interessiert?
DonPabl0
Beiträge: 130
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:17

Re: Ticket und Anreise aus München

Beitrag von DonPabl0 »

Irgendjemand Ticket und Reise am Start?
Antworten