Verkaufe 2 Fusion Tickets
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Ohhh wie traurig ihr Lieben… kann man euch irgendwie was spenden?
Hi, ich suche noch 1 Ticket
BSTZJ




Würde mich maximal drüber freuen


BSTZJ
Würde mich maximal drüber freuen
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Ich suche noch ein Ticket für die Fusion, meine Freunde haben alle eins außer mir, zudem muss ich dort einen Verlobungsring vergraben! Bitte helft mir! Es gibt für mich dieses Jahr nichts wichtigeres!
(((((((((
HMH3N
HMH3N
Zuletzt geändert von 420liizl am Mi 24. Jun 2026, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Heyyy, ist das Ticket noch da?

Code: G3ZJS
Ich zahle natürlich sofort und auch gern inklusive aller Gebühren.
Du glaubst nicht wie sehr ich mich freuen würde!!
LG, Ali
Code: G3ZJS
Ich zahle natürlich sofort und auch gern inklusive aller Gebühren.
Du glaubst nicht wie sehr ich mich freuen würde!!
LG, Ali
-
Pippodelanoche
- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:27
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
AXCUN
V3F7W
V3F7W
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Tut mir leid, dass ich jetzt so dreist nachfragen muss, hast du vllt noch eine connection das ich mit jessi zusammen zur fusion kann? Die letzten 2 Jahre konnten wir nicht und es wäre uns super wichtig, falls nicht, auch ok, wollte nur alle Möglichkeiten genutzt haben ^^
Ansonsten schöne woche noch!
Ansonsten schöne woche noch!
-
DerZirkusdirektor
- Beiträge: 64
- Registriert: Do 19. Jun 2025, 18:33
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Es wäre ein Traum 

MKJUK
MKJUK
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
U7XNZ
Ich würde mich riesig über das Ticket freuen

. Selbstverständlich würde ich die Stornogebühren übernehmen.
WhatsApp: 01726185604
U7XNZ
Ich würde mich riesig über das Ticket freuen
WhatsApp: 01726185604
U7XNZ
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
markus285 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 16:49 Hallo zusammen,
ich hatte hier schon einen Post gemacht, da die persönliche Tragödie immer weitere Ausmaße annimmt, haben wir uns nun schweren Herzens entschieden die Fusion abzuhaken.
Ich habe daher zwei Tickets abzugeben via Ticket Börse.
Ich hasse es diese moralische Grauzone zu wählen, aber durch diese Situation und das Abwarten sind wir nun auf den 320€ für die Bassliner-Tickets sitzen geblieben und uns erwarten Tierarztkosten im hohen fünfstelligen Bereich.
Alternativ gerne darin beinhaltet auch noch immer die beiden gültigen Rückfahrttickets von der Fusion nach Köln.
Wer also bereit wäre uns da etwas abzufedern, dem trete ich gerne das Ticket ab. Keine Ahnung wie man das dann sicher macht, aber ich kann gerne Perso-Bilder oder sonst was rüberschicken, was zur PayPal-Adresse passt oder wir machens in Köln in Persona, meine mentalen Kapazitäten sind gerade allerdings irgendwo unter 0.
Ich bitte um Verständnis.
Hallo, wie sähe denn das Ausmaß des Abfederns genau aus? Ansonsten Code VW9ZB
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
hello, Schade, dass ihr nicht mehr kommen könnt.
mein freund und ich suchen noch. wann würden die bassliner denn starten? die könnten wir eventuell übernehmen. oder was hast du dir vorgestellt? kannst ja sonst gerne mal eine pn schreiben
LG
mein freund und ich suchen noch. wann würden die bassliner denn starten? die könnten wir eventuell übernehmen. oder was hast du dir vorgestellt? kannst ja sonst gerne mal eine pn schreiben
LG
Re: Verkaufe 2 Fusion Tickets
Y73JQ
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3
Würde mich so so doll freuen und dir unendliche Liebe und Dankbarkeit senden.
Meine Freund*innen haben bereits alle eins und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können! <3