ich versuche spontan mein Glück und suche noch ein Ticket für die Fusion 2026.
Eigentlich hatte ich dieses Jahr nicht damit gerechnet, noch zur Fusion zu kommen. In den letzten Monaten war mein Leben ziemlich voll mit Masterarbeit, Bewerbungen und Zukunftsplanung. Vor wenigen Tagen habe ich meinen Arbeitsvertrag für meinen ersten Job nach dem Studium unterschrieben und beginne nächste Woche meine neue Stelle.
Jetzt habe ich plötzlich ein paar freie Tage, mein Zelt steht bereit und ich merke, wie sehr ich Lust habe, noch einmal etwas Besonderes zu erleben, bevor dieser neue Lebensabschnitt beginnt.
Ich komme aus Jena, studiere Global Communication, liebe Kunst, Fotografie, Musik, Tanz, kulturelle Projekte und inspirierende Begegnungen mit Menschen. Genau deshalb zieht mich die Fusion schon seit Jahren an – nicht nur wegen der Musik, sondern wegen der einzigartigen Atmosphäre und der kreativen Gemeinschaft.
Falls jemand sein Ticket leider nicht nutzen kann, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an mich denkt. Die Übertragung erfolgt selbstverständlich über die offizielle Ticketörse.
Mein Ticketörse-Code: 9AEFC
Vielen lieben Dank und eine wunderschöne Fusion euch allen.
Liebe Grüße
Elizaveta