Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Antworten
M0nster3ngry
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Jun 2025, 22:17

Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von M0nster3ngry »

Hallo, wir sind Sandra (26W) & Yannik (30M) und suche eine Gruppe oder Menschen die gerne in den A Bereichen hinter dem ArtistCamp ein einladendes Camp haben oder eins starten wollen.

Wir waren beide schon 2-3 mal mit der Rakete unterwegs 🚀, haben somit schon ein bisschen Ahnung was los ist aber immer noch nicht alles entdeckt , genau so wie es sein soll ☺️.

Wir sind 2 neurodivergente Menschen und haben diesen Platz mit Absicht gewählt um ( für uns ) Reize und Festivalverfügbarkeit gut in Einklang zu bringen ( Workshops , gute Frühstücksarea, Weidendom bei zuviel Hitze/ zu wenig Schlaf oder als Spaziergangsstrecke, weniger Lichtreize und Stage Überlagerungen)

Wir sind beide unterschiedlich musikalisch unterwegs aber recht flexibel , sowohl Nachtvampire als auch Tagesschmetterlinge. Mögen auch Aktivitäten abseits der Stages und freuen uns auf eine neue Raumfahrt durch den Fusion-Kosmos.

( Welcher Fusion*ista das liest, darf auch gerne Tipps für neurodivergenz-freundliche Spaces und Aktivitäten, Shows und Insider geben :) )
jaybee
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:33

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von jaybee »

Hey ihr beiden 😊 ich bin Jay (w31) selber neurodivergent und weiß sehr gut wie schön aber auch überfordernd so ein Festival manchmal sein kann. Würde mich sehr freuen, wenn man sich irgendwie zusammentun könnte oder vielleicht zumindest einmal treffen ☺️ wann reist ihr denn an?
Joedoxa1
Beiträge: 181
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von Joedoxa1 »

Moin,

ich würde gerne auch mal ein bisschen ruhiger Campen dieses Jahr und würde mich gerne anschließen. Ab wann seid ihr da?

Liebe Grüße
Joe
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Fluff
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:03

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von Fluff »

Hei,

Seid ihr noch auf der Suche nach Zuwachs? (:
Wir, 3w, 30-34 J., finden eure Vorstellungen vom Camp sehr angenehm und würden uns über eine kleine Gruppe freuen.

Gerne PN
Liebe Grüße ☀️
Joedoxa1
Beiträge: 181
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von Joedoxa1 »

Ansonsten, wollen wir schon mal ein Erkennungszeichen ausmachen oder so? Dass wir uns auch finden ;)
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
jaybee
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:33

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von jaybee »

Joedoxa1 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 13:35 Ansonsten, wollen wir schon mal ein Erkennungszeichen ausmachen oder so? Dass wir uns auch finden ;)
Wir wäre es mit nem großen N 😉
Joedoxa1
Beiträge: 181
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von Joedoxa1 »

Ok! Aber dann noch klären welches A und dann nach einem N Ausschau halten
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Joedoxa1
Beiträge: 181
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von Joedoxa1 »

Also ich bin am Donnerstag ab ca. 13 Uhr da!
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Joedoxa1
Beiträge: 181
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 09:41

Re: Suchen Gruppe/Solos im A Bereich

Beitrag von Joedoxa1 »

Und ich würde Vorschlagen A12 oder A13, was meint ihr?
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
Antworten