Ich glaub es hackt
Ich glaub es hackt
Das kann doch wirklich nicht wahr sein, dass in den newslettern so getan wird, als ob man alles daran setze, den Hype um die Fusion zu bremsen und sogar eine "Programm-Änderung" veröffentlicht wird,(zwar völlig übertriebenen und dadurch lächerlich, aber mitlerweile scheint es sogar fusionisten zu geben, die das nicht verstanden haben) und dann bei Facebook eine Gruppe, deren Zielpublikum 14 - 16 Jährige "open-airler" sind, 2x2 Freikarten zur Verlosung zugeteilt bekommt, wenn man ihre seite liked?!!!!
Ist das euer ernst?
und dann gibt es leute, die seit jahren hingehen und dazu beigetragen haben, dass die fusion zu dem wurde was sie ist (oder eher war), die kein ticket bekommen???
Über die fairness des Losens wurde ja nun genug gestritten, aber dann so eine sch****, da hörts echt auf!
ihr habt euch euer neues klientel wahrlich verdient!
Ist das euer ernst?
und dann gibt es leute, die seit jahren hingehen und dazu beigetragen haben, dass die fusion zu dem wurde was sie ist (oder eher war), die kein ticket bekommen???
Über die fairness des Losens wurde ja nun genug gestritten, aber dann so eine sch****, da hörts echt auf!
ihr habt euch euer neues klientel wahrlich verdient!
Re: Ich glaub es hackt
was ist daran lustig? 

Ich würde hier mal einfach mal rumstöbern, rumlesen ... oder gibt glaube ich sogar ne Suchfunktion
Sind ja nur 4 Seiten aber ...
ich geb dir nen Link nier innerhalb vom Forum auf nen Threat
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5399
Aber mal so nebenbei Wenn ich dir sage, ich hätte 4 Fusiontickets zu verkaufen, würdest du mir dann glauben

Sind ja nur 4 Seiten aber ...
ich geb dir nen Link nier innerhalb vom Forum auf nen Threat
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5399
Aber mal so nebenbei Wenn ich dir sage, ich hätte 4 Fusiontickets zu verkaufen, würdest du mir dann glauben

Ach ja hab für dich noch nen Link. Stehen ganz viel Wahrheiten drin, was die Fusion wirklich ist. Damit du nicht noch mehr enttäuscht wirst
https://alterfusionhase.wordpress.com/about/

https://alterfusionhase.wordpress.com/about/

die gruppe hat nichts mit der fusion zu tun. ich bin nicht so naiv, wie du es darstellst, keine sorge ,der betreiber der seite hat viele kontakte in berlin, ich denke, da ist (ausnahmsweise ) mal was dran. wenn dem nicht so sein sollte nehme ich natürlich alles zurück und bahupte das gegenteil.
Hab mir das ganze nochmals durch den Kof gehen lassen.
Abgesehen, daß das ganze für die Fusion überhaupt keinen Sinn macht, fehlt mir eigentlich auch der Link,
Sollte eigentlich normal sein, damit die Menschen sich selbst ein Bild machen können.
Hab da schon so die wildesten Geschichten in der Linken Scene erlebt, als das ich das jetzt so einfach schlucke.
Abgesehen, daß das ganze für die Fusion überhaupt keinen Sinn macht, fehlt mir eigentlich auch der Link,
Sollte eigentlich normal sein, damit die Menschen sich selbst ein Bild machen können.
Hab da schon so die wildesten Geschichten in der Linken Scene erlebt, als das ich das jetzt so einfach schlucke.

-
@ Corell: Als ich das auf der Fuckbook- Startseite sah, musste ich auch kopfschütteln. Derzeit 600 mal geliked und wahrscheinlich auch so oft mit allen (imaginären) Freunden geteilt.
Die Betreiber der Open Air Seite machen ja eh alles für neue Anhänger. Ich war schon das ein oder andere Mal auf deren Partys. An sich für einen Abend machbar, wenn man sich vorher im klaren ist, dass man fürs Open Air ernsthaft zahlen muss und die Toiletten bestenfalls mit kotzenden Hipsters überschwemmt werden (zur Anschauung etwas übertrieben dargestellt). Aber das Publikum ist schon für einen Tanznachmittag schwierig
Um es vorsichtig zu formulieren: Ich mag das Fusionpublikum wie es ist, aber auf ein völlig die Kontrolle verlierendes Publikum habe ich nur dezent Lust.
Die Betreiber der Open Air Seite machen ja eh alles für neue Anhänger. Ich war schon das ein oder andere Mal auf deren Partys. An sich für einen Abend machbar, wenn man sich vorher im klaren ist, dass man fürs Open Air ernsthaft zahlen muss und die Toiletten bestenfalls mit kotzenden Hipsters überschwemmt werden (zur Anschauung etwas übertrieben dargestellt). Aber das Publikum ist schon für einen Tanznachmittag schwierig

Billige Like generierung. Die Fusion wird damit nichts zu tun haben. Die Tickets werden aller wahrscheinlichkeit nach garnicht existieren.
ich glaub auch nicht das die fusion was damit zu tun hat. passiert doch zur zeit ständig - vor allem auf facebook, dass mit irgendwas geworben wird... kann ja am schluss sowieso keiner mehr nachvollziehen!!!