Fühle mich inzwischen wie dieser Smiley. Fühl mich auch so dumm den gleichen Text tausend Mal zu Posten Copy paste. Alles anonym, man weiß auch nicht wie man heraussticht oder ob man noch emotionaler werden soll in der Beschreibung passend zur Verzweiflung. Inzwischen will man auch so unbedingt das es noch klappt weil zu der Zeit vor Ort auch inzwischen die Stunden über Stunden über Tage kommen, die man in die Suche investiert hat und wenn ich jetzt aufhöre, ist das auch die Erkenntnis, dass das alles umsonst war neben der Tatsache, dass man nicht auf die Fusion kann
Wer sucht alles noch aktuell?
Re: Wer sucht alles noch aktuell?
Dringendst
Fühle mich inzwischen wie dieser Smiley. Fühl mich auch so dumm den gleichen Text tausend Mal zu Posten Copy paste. Alles anonym, man weiß auch nicht wie man heraussticht oder ob man noch emotionaler werden soll in der Beschreibung passend zur Verzweiflung. Inzwischen will man auch so unbedingt das es noch klappt weil zu der Zeit vor Ort auch inzwischen die Stunden über Stunden über Tage kommen, die man in die Suche investiert hat und wenn ich jetzt aufhöre, ist das auch die Erkenntnis, dass das alles umsonst war neben der Tatsache, dass man nicht auf die Fusion kann
Zuletzt geändert von jalemahe am Mi 24. Jun 2026, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
Code: F3XPB
-
LivingTheEasyLife
FSG9J Suche auch noch, würde auch n Ticket noch am Freitag nehmen (gebühr übernehme ich)
-
DavidWillZumFestival
Mein Code ist: 7LSNT
Ich würde mich riesig freuen und direkt bezahlen!
Übernehme auch gerne die Stornierungsgebühr/Kosten.
Ich würde mich riesig freuen und direkt bezahlen!
Übernehme auch gerne die Stornierungsgebühr/Kosten.
Heyy, ich suche noch und würde mich Mega über ein Ticket freue
Direct Code: HCPHR
Liebe grüße
Direct Code: HCPHR
Liebe grüße
-
Pippodelanoche
-
mettgefuehl
Ich mache seit Tagen nichts anderes und aufgeben ist mittlerweile keine Option mehr... 

CVKEH
CVKEH
Ticket gesucht: CVKEH
-
Vincent161
Ich auch. Die Hoffnung ist fast weg. 10 h Bildschirmzeit heute allein. Code ECELQ
Zuletzt geändert von Vincent161 am Mi 24. Jun 2026, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wir suchen noch: RCSGF und VRM7P
Grade gab's ein Ticket bei Telegram. Der gute Mann hat 135 Nachrichten in 5 Minuten erhalten...
Grade gab's ein Ticket bei Telegram. Der gute Mann hat 135 Nachrichten in 5 Minuten erhalten...
-
Micha_Nordstern23
Tja, puh. Ich.
unter anderem.
XQ7NH
unter anderem.
XQ7NH
XQ7NH
- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.
- Zahle direkt & übernehme selbstverständlich die Storno-Gebührkiste. Vielen Dank & schöne Fusion Euch allen.
Jupp noch immer auf der Suche
G3ZJS