Ich bräuchte ein Bus Ticket Nürnberg zur Fusion Donnerstag um 22 Uhr
2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Hi!
Ich bräuchte ein Bus Ticket Nürnberg zur Fusion Donnerstag um 22 Uhr
Ich bräuchte ein Bus Ticket Nürnberg zur Fusion Donnerstag um 22 Uhr
Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Hey, die Tickets sind noch zu haben, melde dich gerne per PN!
-
miss.nowack
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:23
Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Hi,
Sind die Tickets noch verfügbar?
Ich suche ein Ticket für heute Abend 22 Uhr von Nürnberg zur Fusion.
Wie viel willst du denn für ein Ticket?
Liebe Grüße
Estelle
Sind die Tickets noch verfügbar?
Ich suche ein Ticket für heute Abend 22 Uhr von Nürnberg zur Fusion.
Wie viel willst du denn für ein Ticket?
Liebe Grüße
Estelle
Re: 2x Bassliner Tickets Nürnberg-Fusion
Hi, ja die sind noch da. Hab dir eine PN geschrieben 