1x Ticket abzugeben...
Re: 1x Ticket abzugeben...
L7QXJ
Bitte Bitte Bitte, wäre so toll noch!
Bitte Bitte Bitte, wäre so toll noch!
Re: 1x Ticket abzugeben...
L7QXJ
Bitte Bitte Bitte, wäre so toll noch!
Bitte Bitte Bitte, wäre so toll noch!
-
Angmo.Photo
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53
Re: 1x Ticket abzugeben...
Hi hi, du würdest einem gestrandeten Geburtstagskind eine rieaen Freude machen 


PKASJ
PKASJ
Re: 1x Ticket abzugeben...
Jaaaa bitteeeee, das wäre der wahnsinn! JZ7TE
Re: 1x Ticket abzugeben...
Moin, nehm ich sofort! Code: YGBXY. Ich zahle innerhalb von 5 Minuten und wir wären dir unendlich dankbar!! <3 Gebührenübernahme und ggf. Auto-Ticket dazu ist auch alles okay! Ganz viel Liebe!
)
Re: 1x Ticket abzugeben...
Keine Ahnung was ich noch sagen soll
UQCPN
77PLX
Zahle alle Kosten die anfallen
Lg Trishaa
Zahle alle Kosten die anfallen
Lg Trishaa
-
thomas_bln97
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:10
Re: 1x Ticket abzugeben...
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne.
Ganz ganz ganz liebe Grüße gehen raus an dich. Und natürlich an alle Suchenden.
Verliert die Hoffnung nicht meine Lieben
Mein Code ist: DJV9C
Ganz ganz ganz liebe Grüße gehen raus an dich. Und natürlich an alle Suchenden.
Verliert die Hoffnung nicht meine Lieben
Mein Code ist: DJV9C
Re: 1x Ticket abzugeben...
Auch 7BSC9 würde sich freun!
Re: 1x Ticket abzugeben...
Hallo ihr lieben Menschen 
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea