Biete Ticket
Biete Ticket
Hallo,
ich habe ein Ticket anzubieten.
Nachdem allerdings der erste Verkaufsversuch via Direktcode gescheitert ist, weil die Person 2 Tage nicht bezahlt hat, habe ich mir überlegt, ob man es so machen könnte, dass du mir via Paypal ein „Pfand“ zahlst, das ich dir umgehend und vollständig zurück überweise, sobald ich sehe, dass du das Ticket tatsächlich gekauft hast.
Es ist wirklich nur zur Sicherheit aufgrund der knappen Zeit und du brauchst mir auch keine Stornokosten etc. zu bezahlen.
Bitte PN mit WhatsApp / Handynummer…
ich habe ein Ticket anzubieten.
Nachdem allerdings der erste Verkaufsversuch via Direktcode gescheitert ist, weil die Person 2 Tage nicht bezahlt hat, habe ich mir überlegt, ob man es so machen könnte, dass du mir via Paypal ein „Pfand“ zahlst, das ich dir umgehend und vollständig zurück überweise, sobald ich sehe, dass du das Ticket tatsächlich gekauft hast.
Es ist wirklich nur zur Sicherheit aufgrund der knappen Zeit und du brauchst mir auch keine Stornokosten etc. zu bezahlen.
Bitte PN mit WhatsApp / Handynummer…
Re: Biete Ticket
Moin, ich würde das Ticket gerne nehmen und zahle sofort und auch die Gebühren. #TBBNG - Danke!
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."
-
Peppinho_1913
- Beiträge: 20
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 20:53
Re: Biete Ticket
Hallo ihr lieben Menschen 
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
Re: Biete Ticket
Moin, würde super gerne dein Ticket nehmen. Mein Code lautet RUYPC, gib mir gerne kurz bescheid. Würdest mir mein Leben gerade soo verschönern! 

Stornokosten und eine kleine Entschädigung würde ich natürlich überweisen. Kann mir eine PN schicke oder auch unter der Nummer 017657847520 erreichen.
Stornokosten und eine kleine Entschädigung würde ich natürlich überweisen. Kann mir eine PN schicke oder auch unter der Nummer 017657847520 erreichen.
-
Eileenchen98
- Beiträge: 52
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:28
Re: Biete Ticket
moin
ich würde es gerne nehmen. Die Gebühren zahle ich natürlich auch.
TBBNG
TBBNG
Suche 1 Ticket 
TBBNG
TBBNG
Re: Biete Ticket
Hey!
Hätte großes Interesse an dem Ticket. Mein Code ist NEVUH.
Magst du mir kurz schreiben, wie wir es am besten regeln?
Danke dir!
Hätte großes Interesse an dem Ticket. Mein Code ist NEVUH.
Magst du mir kurz schreiben, wie wir es am besten regeln?
Danke dir!