Mein Ticket für euch

Uh Weh Eh
Beiträge: 157
Registriert: Di 26. Mai 2026, 08:44

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Uh Weh Eh »

Hey meine Beste/mein Bester, keine Ahnung ob du überhaupt bis zu dieser Seite vorstößt. Keine Ahnung warum du nicht kannst oder nicht willst, aber dein Ticket abzugeben ohne es an irgendwelche Bedingungen zu koppeln ist einfach nur ehrenhaft von dir. Mögen dir beim Hände waschen niemals die Ärmel herunter rutschten und beim pullern dir niemals der letzte Tropfen ins Höschen fallen.

In diesem Sinne

Beste Grüße

BFKSD
Zuletzt geändert von Uh Weh Eh am Mi 24. Jun 2026, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Suche zwei Tickets ins Glück!


BFKSD
JCERY
ClaraJosephine
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Jun 2026, 17:00

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von ClaraJosephine »

Hey du :)
Ich würde mich mega über das Ticket freuen. Bin für das nächste Jahr erstmal nicht in Deutschland und würde sehr gerne noch einmal richtig mit meinen Freunden und Freundinnen feiern. Das würde mir echt viel bedeuten ❤️
Mein Code: R7CSC
Ganz viel Liebe ❤️
Und stonierungsgebühren werden natürlich übernommen
therealhaffi
Beiträge: 18
Registriert: Do 7. Mai 2026, 20:18

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von therealhaffi »

omg bittteee ich nehme es sofort, bin der einzige aus unserer Gruppe der noch sucht.. ❤️LBRVY
Und übernehme alles an kosten ❤️
Samhal
Beiträge: 24
Registriert: Do 18. Jun 2026, 14:14

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Samhal »

S3lfpublisher hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 22:30 Ihr kriegt mein Ticket für ne nette Nachricht und die Stornierungskosten
I would be happy to take it and take care of as if it’s my child or my cat or my dog 🐕

Please let me know if it’s still available:)
Ruuprt
Beiträge: 68
Registriert: Fr 5. Jun 2026, 22:16

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Ruuprt »

X9YWL

Die nette Nachricht ist in deinen PN
Paulabuelow
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jun 2026, 00:05

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von Paulabuelow »

Hallo, ich würde mich sehr über dein Ticket freuen! Mein Code lautet YWWCS & meine Handynummer ist die +49 179 4101899.
Liebe Grüße!♥️
KatWest
Beiträge: 18
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:30

Re: Mein Ticket für euch

Beitrag von KatWest »

Aloha!

Die Spagettieis-heiligkeit möge euch segnen, den "Verlust" euch mit fruchtiger Frische vertrösten & das umgeänderte Wöchlein dafür mit größtmöglichem Abenteuer/Spaß gefüllt sein.

ich würde furchtbar gerne dein Ticket nehmen und zahle sofort (inkl. Storno)! Mein Code ist XPRVK.
Grazie Mille !!! <3
Und dir hoffentlich trotzdem eine wunderbare Woche!

Sonnigste Grüße,
Kat
Antworten