Hey du, nach der Telegramgruppe versuch ich es auch hier nochmal. Würde mich sehr über das Ticket zu meiner ersten Fusion freuen. Die letzten Jahre hat nicht geklappt. Natürlich sind auch meine Friends schon alle da
Code: XEBD3
Viel Spaß an alle die schon dort sind <3
Viel Erfolg allen, die noch hinwollen <3