X9YWL
Fusion Ticket gegen at.tension Kids Ticket
Re: Fusion Ticket gegen at.tension Kids Ticket
Leider nein, aber du würdest unsere Odyssee warten vor dem Gelände mit dem Ticket beenden und wir wären unendlich dankbar

X9YWL
X9YWL
-
Paulabuelow
Hey das können wir gerne machen! Ich tausche gerne mit dir. Schreib mir bitte auf WhatsApp 017681352152 liebe Grüße
Zuletzt geändert von Paulabuelow am Mi 24. Jun 2026, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
r.pfundner
Auch hier nicht das gewünschte Ticket, aber ich kann ne Menge in Österreich anbieten^^
ZUXH3
ZUXH3
Zuletzt geändert von r.pfundner am Mi 24. Jun 2026, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kann dir leider keine Tickets für deine Kids bieten... 
Dein Ticket würde wir aber ultra gerne nehmen!
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Dein Ticket würde wir aber ultra gerne nehmen!
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
-
Angmo.Photo
Halb 5 morgensAngmo.Photo hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 23:29 Hallo, ich steh schon seit halb 5 auf der Landebahn und bin gut durchgebraten
Ich würde es extrem feiern, endlich ein Bett ehhhhm Zelt zu haben
PKASJ
Habe leider keine Kids Ticks![]()
Würde gern tauschen kann aber nicht liefern, wenn es auch ohne denkbar ist: GURAS ist mein Code und ich würde alles mir möglich tun um die Tickets noch aufzutreiben
Kann dir leider auch keinen Tausch anbieten. Wäre aber trotzdem unglaublich dankbar wenn du mir dein Ticket geben würdest!
Beste Grüße
BFKSD
Beste Grüße
BFKSD
Zuletzt geändert von Uh Weh Eh am Mi 24. Jun 2026, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Suche zwei Tickets ins Glück!
BFKSD
JCERY
BFKSD
JCERY
-
korbisuchtticket
Hi,
ich kann dir leider auch das gewünschte Ticket nicht anbieten, würde mich aber mega freuen, dir dein Ticket abkaufen zu dürfen!
Wie bei wahrscheinlich den meisten, bin ich der letzte von meinen Friends der noch kein Ticket hat... Die anderen sind schon dort und ich warte noch in Berlin auf mein Wunder..
Ich würde mich sehr freuen, wenn dein Ticket mein Wunder wird!
Code: EKAJC
Nummer: +49 176 5789 5375
Danke, danke, danke <3
ich kann dir leider auch das gewünschte Ticket nicht anbieten, würde mich aber mega freuen, dir dein Ticket abkaufen zu dürfen!
Wie bei wahrscheinlich den meisten, bin ich der letzte von meinen Friends der noch kein Ticket hat... Die anderen sind schon dort und ich warte noch in Berlin auf mein Wunder..
Ich würde mich sehr freuen, wenn dein Ticket mein Wunder wird!
Code: EKAJC
Nummer: +49 176 5789 5375
Danke, danke, danke <3
-
Magic_Erwin
Kann leider nichts anbieten, würde mich aber sehr über das Ticket freuen: LKG7E
Suche noch ein Ticket [LKG7E] 
…übernehme die Storno Gebühr. Schreib mir gerne eine PN
…übernehme die Storno Gebühr. Schreib mir gerne eine PN
Würde ich machen