Biete Ticket

franzibnm123
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Jun 2024, 20:39

Re: Biete Ticket

Beitrag von franzibnm123 »

Hello!
Ich würde mich so doll über das Ticket freuen! Hab letzte Woche mein Medizinstudium beendet und dacht mir sei die Fusion aufgrund der Examen zu viel. Jetzt habe ich aber sooo Bock und alle meine Freunde sind schon da!
würde natürlich den Fand zahlen!
Du würdest mir eine riesige Freude machen!
UTB3Y
Meine Nummer: 004915733255011
Ganz liebe Grüße Franzi 🥹❤️
AndyO5
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:33

Re: Biete Ticket

Beitrag von AndyO5 »

Würde dein(e) Ticket(s) sehr gern nehmen und würd mich sehr freuen:
B9VKJ & TMW9C|
Holly_2000
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:54

Re: Biete Ticket

Beitrag von Holly_2000 »

Heyy ich würde mich dolle über das Ticket freuen!!
Gerne auch mit Paypal

Meine Code ist ADPBA
may
Beiträge: 317
Registriert: Fr 21. Jun 2024, 11:11

Re: Biete Ticket

Beitrag von may »

brandi hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 22:24 Hallo,

ich habe ein Ticket anzubieten.

Nachdem allerdings der erste Verkaufsversuch via Direktcode gescheitert ist, weil die Person 2 Tage nicht bezahlt hat, habe ich mir überlegt, ob man es so machen könnte, dass du mir via Paypal ein „Pfand“ zahlst, das ich dir umgehend und vollständig zurück überweise, sobald ich sehe, dass du das Ticket tatsächlich gekauft hast.

Es ist wirklich nur zur Sicherheit aufgrund der knappen Zeit und du brauchst mir auch keine Stornokosten etc. zu bezahlen.

Bitte PN mit WhatsApp / Handynummer…
Bitte schreib mir 01796180100
korbisuchtticket
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:26

Re: Biete Ticket

Beitrag von korbisuchtticket »

Hi,

Ich würde mich so sehr über das Ticket freuen! Bin der einzige aus der Gruppe, der noch kein Ticket hat, alle meine Friends sind schon da und ich sitze in Berlin und warte, dass ein Wunder passiert.
Du würdest mich unfassbar happy machen, wenn ich diese einmalige Experience wieder mit meinen Friends teilen könnte!

Ich zahle sofort und übernehme natürlich die Stornogebühren!

Code: EKAJC

Danke, danke, danke <3
Süßmaus25
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Jun 2025, 09:16

Re: Biete Ticket

Beitrag von Süßmaus25 »

Oh Gott, das wäre so toll wenn es noch klappt. Danke dir! 🩷🐭🩷 VKPYY 🩷🐭🩷 danke!
🩷🐭🩷 Süßmaus sucht 1 Ticket - VKPYY 🩷🐭🩷
Antworten