[BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Drea235
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:49

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Drea235 »

Hey ich nehme es sofort, mit allem was du möchtest. Ich bin 44 Jahre, Mutter von vier Kindern und möchte das erste Mal auf die Fusion 🥹
Eugene_The_Raver
Beiträge: 102
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:27

Re: [BIETE]1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Eugene_The_Raver »

🍀🍀🥹

Wer den Auftrag erfüllen🙏🏼

Sekt und Küsschen an die Crew QXANU
Eugene_The_Raver
Beiträge: 102
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:27

Re: [BIETE]1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Eugene_The_Raver »

🍀🍀🥹

Wer den Auftrag erfüllen🙏🏼

Sekt und Küsschen an die Crew QXANU
Apollo@2026
Beiträge: 23
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:07

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Apollo@2026 »

Moin

Gerne bringe ich euren Freunden Sekt rüber und grüße von dir ganz Lieb.

Code: V9RKD

Übernehme natürlich auch die 10 € Storno-Gebühr!

Liebe Grüße
pj-young
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jun 2026, 15:31

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von pj-young »

Deal 😊 Haben was richtig leckeres im Gepäck und geben die Flasche gerne ab! 33E9B
Anni2002
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 19:01

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Anni2002 »

6 Flaschen + Kühlbox kommen, sind schon in Lärz mit Auto Code 9PYWZ
pj-young
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jun 2026, 15:31

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von pj-young »

Deal 😊 Haben was richtig leckeres im Gepäck und geben die Flasche gerne ab! 33E9B
Lukas_Ro
Beiträge: 79
Registriert: Mo 19. Mai 2025, 18:25

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Lukas_Ro »

Ist das ticket noch da?
Ich brauche noch eins
Karkkipussi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 22:23

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Karkkipussi »

Hey,

erst einmal gute Besserung – wirklich schade, dass du die Fusion dieses Jahr verpasst 😔

Ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket und würde natürlich gerne die Stornokosten übernehmen. Eine Flasche Sekt für deine Crew bringe ich selbstverständlich auch mit und richte liebe Grüße von dir aus 😊

Es wäre tatsächlich meine erste Fusion und ich würde mich riesig freuen, dieses Jahr doch noch dabei zu sein.

Mein Direktcode lautet: 9PBLX.

Liebe Grüße
Smerlchen
Beiträge: 11
Registriert: So 21. Jun 2026, 17:35

Re: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice

Beitrag von Smerlchen »

Hey hey, ich würde super gern dein Fusion Ticket übernehmen! Die Transfergebühr zahle natürlich ich.
Mein Code ist: U7QGA
Würde mich freuen, wenn es klappt und ich auch dieses Jahr wieder auf der Fusion tanzen darf 🚀🫶🏼
Antworten