Hi, ich suche dringends ein Ticket.
Zahlen kann ich sofort. PayPal,Onlinebanking....alles vorhanden.
bitte melden.
SUCHE TICKET, ZAHLE SOFORT!
Re: SUCHE TICKET, ZAHLE SOFORT!
Hallo, was ist es dir wert um als Wunschkandidat benannt zu werden, um ein Ticket zu bekommen? Habe noch eins zurück zugeben.
Gruß
Gruß
gl99 hat geschrieben:Hallo, was ist es dir wert um als Wunschkandidat benannt zu werden, um ein Ticket zu bekommen?

das hört sich an,als wenn da einer hofft riss zu machen..ticket sollten nicht mehr als 80 euro kosten..!
-
[quote="gl99"]Hallo, was ist es dir wert um als Wunschkandidat benannt zu werden, um ein Ticket zu bekommen? Habe noch eins zurück zugeben.
Aus der Not Anderer macht man kein Geschäft.
Ich würde lieber zu Hause bleiben als mich von solchen Leuten benutzen zu lassen. Wenn keiner mehr auf derart unseriöse Angebote eingeht gelingt es auch endlich den Handel mit Fusion Tickets dauerhaft einzustellen.
Zum Kotzen ist sowas!!!
Aus der Not Anderer macht man kein Geschäft.
Ich würde lieber zu Hause bleiben als mich von solchen Leuten benutzen zu lassen. Wenn keiner mehr auf derart unseriöse Angebote eingeht gelingt es auch endlich den Handel mit Fusion Tickets dauerhaft einzustellen.
Zum Kotzen ist sowas!!!

Da es keine Garantie gibt, das das Ticket auch auf den Wunschkandidaten übertragen wird, wirst Du mit der Nummer wohl keinen Stich machengl99 hat geschrieben:Hallo, was ist es dir wert um als Wunschkandidat benannt zu werden, um ein Ticket zu bekommen? Habe noch eins zurück zugeben.

Und nun verpiss Dich bitte