Lebe eigentlich in Bogotá und bin extra für die Fusion zurück nach DE diesen Sommer, um sie mit meiner besten Freundin zu verbringen. Sie ist schon dort und hat mir gerade geschrieben, dass es Empanadas auf der Fusion gibt! Vermisse ich sie gerade umso mehr, da wir jeden Tag welche zusammen in Kolumbien gegessen haben. Fliege schon bald wieder zurück und würde mich unglaublich freuen, wenn jemand noch ein Ticket übrig hätte
Storno zahle ich natürlich.
Muchas graciaaas!
XGCDW