Biete 2 Festivaltickets

Tabealuisafee
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Jun 2026, 07:43

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von Tabealuisafee »

GuMo,
Ich würde die Tickets super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Bezahlen kann ich sofort und auf verschiedene Wege.

Liebste Grüße und gute Besserung,
Robin

P.S.: Falls Du magst, versorg ich Dich im Nachhinein gerne mit einer lustigen Geschichte, die ich dank dir erlebt habe :-)
FeineMuschL
Beiträge: 27
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:42

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von FeineMuschL »

Würde gerne eins nehmen!!!
Mein Freund ist schon dort und ich würde super gerne noch nachkommen 😬

Mein Code:
KW3YN
trexaufticketsuche
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:53

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von trexaufticketsuche »

Hi! Ich bin schon vor Ort und würde mich wahnsinnig über eins der Tickets freuen, Gebühren übernehme ich gern und kann sofort zahlen. Ganz liebe Grüße - LAHLJ
Meryem_LBKQB
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 20:12

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von Meryem_LBKQB »

Wir würden sie sehr gerne nehmen! Sind auch schon vorort🥲
Übernehmen natürlich alle Gebühren und wären dir auf ewig dankbar❤️


BZJ7Q
LBKQB
elainilein
Beiträge: 78
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:50

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von elainilein »

Hii, würde das Ticket nehmen, übernehme natürlich Storno :3 Code: PA9RT
amylynnshge_11
Beiträge: 63
Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29

Re: Biete 2 Festivaltickets

Beitrag von amylynnshge_11 »

Hey du: ) Hier schonmal mein Code : TYNKU
ich suche im Moment noch nach meinem Ticket.. hast du deins noch abzugeben?
Falls ja, würde ich es sehr gern übernehmen, das wäre toll. Meld dich gern bei mir🫶🏻🦋🫶🏻

Die Stornogebühren übernehme ich natürlich
Antworten