1 Ticket abzugeben! [closed]
-
trexaufticketsuche
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 09:53
Re: 1 Ticket abzugeben!
Ich würde mich wahnsinnig über das Ticket freuen und übernehme auch gern die Gebühren und tanze für euch mit!
LAHLJ
Kann sofort zahlen
LAHLJ
Kann sofort zahlen
-
RICALAPICA
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 1. Jun 2026, 19:07
Re: 1 Ticket abzugeben!
Ich würde super gerne das Ticket nehmen !!
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!

Würde mich SOOO freuen




Bin gerade im Auto mit meiner Crew auf dem Weg zum Festival und bin die letztes der ein Ticket fehlt

Nummer
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!
Würde mich SOOO freuen
Bin gerade im Auto mit meiner Crew auf dem Weg zum Festival und bin die letztes der ein Ticket fehlt
Nummer
Zuletzt geändert von RICALAPICA am Do 25. Jun 2026, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch ein bis zwei Tickets <3 Code: EJJGH
Wäre euch SOO dankbar!!



Wäre euch SOO dankbar!!
Re: 1 Ticket abzugeben!
Bitte bitte bitte 
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
-
Holly_2000
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 15:54
Re: 1 Ticket abzugeben!
Heyy ich würde mich dolle über das Ticket freuen!! 

Meine Code ist ADPBA
Übernehme auch aufkommende Gebühren
Meine Code ist ADPBA
Übernehme auch aufkommende Gebühren
Re: 1 Ticket abzugeben!
hey würde das ticket liebend gerne nehmen
Code ist NSUNB und Storno übernehme ich natürlich
-
ganzmausig
- Beiträge: 27
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:27
Re: 1 Ticket abzugeben!
Ich wäre super dankbar über ein Ticket! LAHLJ wäre der Code. Meine Freundin würde sich mega freuen!
-
Aleks_1984
- Beiträge: 30
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:51
QNAYC Würde gerne dein Ticket haben! Sofort überweisung!
Hi,
ich habe sehr großes Interesse! Mein Freund ist bereits auf dem Gelände, und ich benötige noch ein Ticket. Bitte helft mir!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und bezahle sofort.
Liebe Grüße
Aleksandra
Code: QNAYC
Handy: 0176 45798553
ich habe sehr großes Interesse! Mein Freund ist bereits auf dem Gelände, und ich benötige noch ein Ticket. Bitte helft mir!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und bezahle sofort.
Liebe Grüße
Aleksandra
Code: QNAYC
Handy: 0176 45798553
-
Matti_Schatti
- Beiträge: 16
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 12:05
Re: 1 Ticket abzugeben!
SJWAU
Re: 1 Ticket abzugeben!
Bitteee, das wäre der Wahnsinn! Mein Code:JZ7TE
-
amylynnshge_11
- Beiträge: 63
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29
Re: 1 Ticket abzugeben!
Hallo:)
Hier schonmal mein Code : TYNKU
Ich würde deins sehr gern inkl. Stornogebühren übernehmen.
Meld dich gern per PN
Hier schonmal mein Code : TYNKU
Ich würde deins sehr gern inkl. Stornogebühren übernehmen.
Meld dich gern per PN