wir liegen mit grippalem infekt flach und möchten unsere zwei tickets in die börse einstellen.
wir finden aber weder in der bestellübersicht im browser noch in der mail zur bestellung einen entsprechenden link. es gibt keinen transfer und keinen verkaufen button.
kann uns jemand helfen und anleiten?
den support haben wir natürlich schon angeschrieben, aber bisher hat sich niemand gemeldet :/
eure codes nützen uns leider (noch) nichts, wenn wir die verkaufsmaske nicht finden.
danke, viele grüße