Ticket abzugeben
Ticket abzugeben
Habe eins, vielleicht zwei Tickets abzugeben.
-
RICALAPICA
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 1. Jun 2026, 19:07
Re: Ticket abzugeben
Ich würde super gerne das Ticket nehmen !!
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!

Würde mich SOOO freuen
Bin gerade im Auto mit meiner Crew auf dem Weg zum Festival und bin die letztes der ein Ticket fehlt

Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !!
Würde mich SOOO freuen
Bin gerade im Auto mit meiner Crew auf dem Weg zum Festival und bin die letztes der ein Ticket fehlt
Suche noch ein bis zwei Tickets <3 Code: EJJGH
Wäre euch SOO dankbar!!



Wäre euch SOO dankbar!!
-
GingerJ2026
- Beiträge: 22
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:28
Re: Ticket abzugeben
Würde ich soo gerne nehmen, und zahle auch sofort!
ZLZRG oder STN3N
Gerne PN oder Whatsapp an +49 1748704035 für Übernahme der Stornogebühr
ZLZRG oder STN3N
Gerne PN oder Whatsapp an +49 1748704035 für Übernahme der Stornogebühr
Re: Ticket abzugeben
Zuletzt geändert von cyclux am Do 25. Jun 2026, 13:20, insgesamt 3-mal geändert.
Vereine mich mit meinen Freunden <3 YPD3C
-
Johnson1234
- Beiträge: 140
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:47
Re: Ticket abzugeben
Nehem Es !!!! 
Re: Ticket abzugeben
Hey! Jaaa, ich kann die Storno übernehmen
FUYZJ
Re: Ticket abzugeben
Hey!
ich nehem gerne das Ticket. Mein Code ist NEVUH.
Stornogebühren würde ich natürlich auch übernehmen!






Vielen lieben Dank
+4915785332525
ich nehem gerne das Ticket. Mein Code ist NEVUH.
Stornogebühren würde ich natürlich auch übernehmen!
Vielen lieben Dank
+4915785332525
-
FeineMuschL
- Beiträge: 27
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:42
Re: Ticket abzugeben
Hiiieerr
Mein Freund ist schon dort und ich würde super gerne noch nachkommen 
Mein Code:
KW3YN
Mein Code:
KW3YN
Re: Ticket abzugeben
Hello! Tut mir ganz super leid, dass du nicht kannst :‘(
Ich werd für dich mitschwitzen: X7YVN 🚀
bezahle selbstverständlich direkt!!
Danke! :)
Ich werd für dich mitschwitzen: X7YVN 🚀
bezahle selbstverständlich direkt!!
Danke! :)
Re: Ticket abzugeben
HH7J9
Hi
ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort, auch die Storno-Gebühren.
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Hi
ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort, auch die Storno-Gebühren.
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
