Ticket abzugeben
Re: Ticket abzugeben
Würde mich riesig freuen
Code 7TSTL
Code 7TSTL
Auch ich suche noch ein Ticket für die Fusion.
Warum? 2023 habe ich mich auf der Fusion verlobt, ja, so richtig mit Ring. Die Verlobung existiert inzwischen nicht mehr und weder ich noch mein Ring haben es seitdem zurück zur Fusion geschafft.
Vielleicht klingt es etwas dramatisch, aber ich möchte die alten Erinnerungen mit neuen überschreiben. Den Ring habe ich seit der Trennung aufgehoben und würde ihn gerne vor Ort begraben. Für mich wäre das ein symbolischer Abschluss und würde mir tatsächlich etwas Seelenfrieden schenken.
Ein paar Tage Kopf aus, tanzen, lachen und einfach das Leben genießen, das wäre gerade genau das Richtige.
Falls jemand ein Ticket abzugeben hat, würde ich mich riesig freuen.
Code: MEUXS
Warum? 2023 habe ich mich auf der Fusion verlobt, ja, so richtig mit Ring. Die Verlobung existiert inzwischen nicht mehr und weder ich noch mein Ring haben es seitdem zurück zur Fusion geschafft.
Vielleicht klingt es etwas dramatisch, aber ich möchte die alten Erinnerungen mit neuen überschreiben. Den Ring habe ich seit der Trennung aufgehoben und würde ihn gerne vor Ort begraben. Für mich wäre das ein symbolischer Abschluss und würde mir tatsächlich etwas Seelenfrieden schenken.
Ein paar Tage Kopf aus, tanzen, lachen und einfach das Leben genießen, das wäre gerade genau das Richtige.
Falls jemand ein Ticket abzugeben hat, würde ich mich riesig freuen.
Code: MEUXS
Hi,
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Meine Freunde sind schon bei der Fusion und ich bin startklar!
Der Code lautet: HMH3N
Stornogebühren übernehme ich natürlich und ich sofort!
Liebe Grüße
Lisa! <3
Ich würde das Ticket gerne nehmen!
Meine Freunde sind schon bei der Fusion und ich bin startklar!
Der Code lautet: HMH3N
Stornogebühren übernehme ich natürlich und ich sofort!
Liebe Grüße
Lisa! <3
Halloo, Ich würde es gerne nehmen Code: TSBHQ - Handy +4915753426392
Ich zahle sofort und übernehme Gebühren!
Liebe Grüße
Ich zahle sofort und übernehme Gebühren!
Liebe Grüße
Heyyy
würde gerne meinem Crush auf der Fusion sagen, dass ich ihn mag. Danach sehen wir uns leider länger nicht mehr… Du möchtest diese Liebesgeschichte perfekt machen? Dann sei mein*e Held*in und hilf mir mit einem Ticket! Ewige Liebe und Dankbarkeit! 

, würde mich so so dolle freuen (Stornokosten zahle ich natürlich
)
LG, Leni
Y73JQ
LG, Leni
Y73JQ
Ich bitteeee SGQQF
Meine Freundinnen sind schon drin und ich nicht würde mich tierisch freuen
Zuletzt geändert von may am Do 25. Jun 2026, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aleks_1984
QNAYC Würde gerne dein Ticket haben! Sofort überweisung!
Hi,
ich habe sehr großes Interesse! Mein Freund ist bereits auf dem Gelände, und ich benötige noch ein Ticket. Bitte helft mir!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und bezahle sofort.
Liebe Grüße
Aleksandra
Code: QNAYC
Handy: 0176 45798553
ich habe sehr großes Interesse! Mein Freund ist bereits auf dem Gelände, und ich benötige noch ein Ticket. Bitte helft mir!
Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und bezahle sofort.
Liebe Grüße
Aleksandra
Code: QNAYC
Handy: 0176 45798553