Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.

Antworten
Laleloooo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 14:43

Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.

Beitrag von Laleloooo »

Hi, ich hab heute spontan noch ein Ticket bekommen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit am besten vom München/Regensburg/Nürnberg.
miss.nowack
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:23

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.

Beitrag von miss.nowack »

Bei mir bahnt sich eventuell auch ein Ticket noch an - suche auch in dem Kreis nach ner MfG oder irgendein Zusammenschluss. Lass uns in Kontakt bleiben.
Friedeboy23
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:10

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/München.

Beitrag von Friedeboy23 »

Hallo,
Also wir haben vorhin eine Bauchtasche an der A9 an einer Raststätte zwischen Dessau und Potsdam vergessen.

Könntet ihr euch vorstellen falls sich eure Mitfahrgelwgenheit finden sollte, da vorbeizufahren und die abzuholen und uns auf der Fusion gegen einen 30€-Finderlohn zu übergeben?

Aus Bayern kommend, würdet ihr da vorbeikommen.


Liebe Grüße
Friede
Antworten