zwei gute Freundis von mir haben spontan geheiratet und wollen das gerne am Sonntag ein bisschen auf der Fusion feiern. Leider haben wir wegen der Spontanität bisher noch keine Tickets bekommen und würden uns deshalb sehr freuen, falls noch jemand 1-4 Tickets (Paar & jeweils 1 Person) übrig hat.
Danke euch und passt gut auf einander auf!