Ticket abzugeben
Ticket abzugeben
Sind zu zweit und haben nur ein Ticket bekommen. Gebe meins jetzt schweren Herzens ab…
Re: Ticket abzugeben
Zuletzt geändert von cyclux am Do 25. Jun 2026, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Vereine mich mit meinen Freunden <3 YPD3C
Re: Ticket abzugeben
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
Re: Ticket abzugeben
Hi! Ich nehme es sehr gerne — Code: FUYZJ
Re: Ticket abzugeben
Hey!
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!
Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!






Vielen lieben Dank
+4915785332525
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!
Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!
Vielen lieben Dank
+4915785332525
-
Aleks_1984
- Beiträge: 31
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:51
QNAYC - MEIN FREUND IST BEREITS AUF DEM GELÄNDER! ICH BRAUCHE EIN TICKET!
Hi,
ich würde gerne dein Ticket kaufen, mein Freund ist bereits auf dem Gelände, und ich benötige noch ein Ticket. Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und bezahle sofort!
Würde dir sehr dankbar sein wenn du mir hilfst! Liebste Grüße, Aleksandra
Code: QNAYC
Handy: 0176 45798553
ich würde gerne dein Ticket kaufen, mein Freund ist bereits auf dem Gelände, und ich benötige noch ein Ticket. Die Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich und bezahle sofort!
Würde dir sehr dankbar sein wenn du mir hilfst! Liebste Grüße, Aleksandra
Code: QNAYC
Handy: 0176 45798553
-
Pippodelanoche
- Beiträge: 140
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:27
Re: Ticket abzugeben
V3F7W
Re: Ticket abzugeben
HH7J9 
Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
-
Pippodelanoche
- Beiträge: 140
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:27
Re: Ticket abzugeben
V3F7W
