[WXGDT] Suche 1 Ticket [WXGDT]
Re: [WXGDT] Suche 1 Ticket [WXGDT]
Hab pn geschickt
Re: [WXGDT] Suche 1 Ticket [WXGDT]
Drücke euch, wie auch mir die Däumchen, dass es noch klappt! Und man sich auf dem Dancefloor mit ein paar Kandis begegnet!
falls ihr vor mir aufgebt, hoffe ich, dass das Leben den frei gewordenen Platz in euerm Kalender mit etwas richtig Schönem füllt.

Natürlich würde ich mich riesig freuen, ein Ticket zu übernehmen und zahle natürlich sofort inklusive Stornogebühr.
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt und klebe am :'D
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Grazie mille aber in erster Linie viel Glück!!
Miau,
Kat
falls ihr vor mir aufgebt, hoffe ich, dass das Leben den frei gewordenen Platz in euerm Kalender mit etwas richtig Schönem füllt.
Natürlich würde ich mich riesig freuen, ein Ticket zu übernehmen und zahle natürlich sofort inklusive Stornogebühr.
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt und klebe am :'D
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Grazie mille aber in erster Linie viel Glück!!
Miau,
Kat