!!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
HeuleEule

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von HeuleEule »

ja, headache, ich muß die HeuleEule jeden abend vorlesen
UglyDeed

Beitrag von UglyDeed »

kann es sein das der chiller mit dem hasen unter einer decke steckt :?:
frag ick mich schon den ganzen tach...
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
bomberharris

Beitrag von bomberharris »

Ich hoffe Bomber Harris macht überstunde für leute die original son Brief versenden!
freq

Beitrag von freq »

bomberharris hat geschrieben:Ich hoffe Bomber Harris macht überstunde für leute die original son Brief versenden!
Werden die dann von Dir bombadiert :shock:

Du weisst aber schon, das Bomben nicht ganz billig sind...oder :?:
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Ich hoffe, dass das Großmaul Bomberharris nen lupenreinen Absturz vollführt! :!:
Klara Sein

Beitrag von Klara Sein »

chiller hat geschrieben: Na selbstredend gibt es diese Campingbereiche. Letztes Jahr waren das ca. 150€ pro Tag inkl. Wasser, Strom, Brötchenservice, Tageszeitung und dem Flatrate-Getränkepass fürs Festivalgelände. Da fahren wir seit Jahren mit unserem Wohnmobil hin. Nicht auszudenken, was diese Proletarier auf dem "normalen" Campingplatz mit unserem edlen Gefährt anstellen würden, sollten wir einfach da parken.
Wahrscheinlich könnten diese infantilen Rabauken den Anblick einer schneeweißen Fläche nicht ertragen und würden diese erstmal mit Parolen beschmieren. Dann das dauernde Gefrage, ob man mal unsere Toilette/Dusche benutzen könnte...ekelhaft. Schließlich will ich mir bei denen doch nix wegholen! :o
Bloß gut dass all die alternativen/linken/Gutmenschen Kasper nicht merken, dass sie nur diejenigen sind, die für uns Eliten die Zeche zahlen. "Ferienkommunismus" und so'n Quatsch...die glauben das ja tatsächlich alle...zahlen aber munter für's Ticket, den Müllsack, Getränke, Essen...völlig behämmert - halten sich aber für die coolsten.
Naja - macht immer wieder großen Spaß, sich das Spektakel undercover anzusehen - besser als jeder Zoo![/quote]

Nur für alle die es noch immer nicht gerafft haben, Wohnmobile kommen nicht mehr aufs Festivalgelände, solltet mal richtig die Festivalordnung lesen. Nicht immer nur an eure Tickets denken und das mit der Überweisung und so. Sonst steht ihr nämlich nachher mit eurem Womo dumm da.
Große Bereiche des Areals sind Sumpfgebiet und dieses Jahr Siedlungsplatz für Wandervogeldraufe, die aus ihrem natürlichem Lebensraum immer mehr verdrängt werden.
Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von über 1,5 Tonnen müßt ihr zu Hause lassen. :geek: :idea:
mirror

Beitrag von mirror »

HeuleEule hat geschrieben:der ging wohl auf meine rechnung :oops:
Was hats den gekostet ;)
Bild
HeuleEule

Beitrag von HeuleEule »

hey mirror
hab doch nicht von kosten geschrieben,
sondern von rechnung, wie deckel oder kappe.
war aber echt noch mal nen super spruch
Antworten