Ticket abzugeben
-
Johnson1234
- Beiträge: 229
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:47
Re: Ticket abzugeben
Erlöse mich b itte !!!!!
(( BXB93
Re: Ticket abzugeben
Tut mir total leid, dass du doch nicht zur Fusion kannst. Hoffe sehr, dass du ein anderes schönes Erlebnis hast.
Wir würden uns total freuen, wenn wir dein Ticket übernehmen dürften:
XNVNY
Natürlich zahlen wir sofort und übernehmen die Storno.
Ganz liebe Grüße
Wir würden uns total freuen, wenn wir dein Ticket übernehmen dürften:
XNVNY
Natürlich zahlen wir sofort und übernehmen die Storno.
Ganz liebe Grüße
Zuletzt geändert von Fusanita am Do 25. Jun 2026, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Zahlen sofort inklusive Storno:
XNVNY
Telegram/ kina_hier
XNVNY
Telegram/ kina_hier
Re: Ticket abzugeben
Ich hoffe, dass das Leben den frei gewordenen Platz in deinem Kalender mit etwas richtig Schönem füllt. 

Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort inklusive Stornogebühr.
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Grazie mille!
Miau,
Kat
Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort inklusive Stornogebühr.
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Grazie mille!
Miau,
Kat
-
AlexanderN.
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:53
Re: Ticket abzugeben
Ich nehme es mit Handkuss 


Zahle sofort inkl. Gebühren
Vielen Dank


Code: CA7QQ
TEL: 017622852412
Zahle sofort inkl. Gebühren
Vielen Dank
Code: CA7QQ
TEL: 017622852412
Re: Ticket abzugeben
Hey, ich würde liebend gerne dein Ticket nehmen:
EMGW7
Storno übernehme ich natürlich. Ich hab rund 2.000 Katerbilder von meinem Kater Knödel, die ich noch on top packen würde
EMGW7
Storno übernehme ich natürlich. Ich hab rund 2.000 Katerbilder von meinem Kater Knödel, die ich noch on top packen würde
Re: Ticket abzugeben
Hi! I’m Tasha, I’m a dancer and fusion lover. The last two years I performed at Karl kutter. This year I thought I couldn’t make it, but after a cancellation I actually can. I would be so happy to find a way there. Promise a quick payment and cancellation costs covered! Huge gratitude and fusion love 
Code QHMEJ
Code QHMEJ
-
TicketFundbüro
- Beiträge: 596
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 07:23
Re: Ticket abzugeben
Ja bitte. Erlöse mich. Ich kann nciht mehr 
Re: Ticket abzugeben
Ich würde sehr gern das Ticket haben.
Der Code zum Glück ist KBR9V
Liebe Grüße Matze
Der Code zum Glück ist KBR9V
Liebe Grüße Matze
-
AmandaRomina
- Beiträge: 39
- Registriert: So 11. Mai 2025, 11:06
Re: Ticket abzugeben
Hey wir würden es unglaublich gerne haben! Wir bringen Wasser und andere Versorgung mit.
Kommen für alles auf, Storno etc.
E7UNZ
Und jederzeit erreichbar 015777288882




Kommen für alles auf, Storno etc.
E7UNZ
Und jederzeit erreichbar 015777288882
-
vlmtofestival
- Beiträge: 67
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 16:56
Re: Ticket abzugeben
Hey ich würde dir das Ticket, wie du dir sicher denken kannst, liebend gern abnehmen und gerne die unkosten tragen. Wenn das Ticket noch da sein sollte, antworte mir gern per DM oder whatsapp 016098675017
Hier mein Code SAUVD
Liebe Grüße
Hier mein Code SAUVD
Liebe Grüße