Moin, ich suche noch eine nette Mitfahrgelegenheit oder jemanden mit einem Busticket am von Hamburg zur Fusion
Gerne so früh wie möglich am Sonntag.
Von Berlin würde sonst auch gehen, dann schlafe ich da.
Hey Hey, hab dir versucht eine PN zu senden, aber das hat nicht so funktioniert. Dann hab ich dir eine Mail gesendet. Hoffe, das klappt. Würde voll gern mitfahren bei dir aus Berlin