BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Antworten
Christininininini
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31

BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Beitrag von Christininininini »

Würde das Ticket auch etwas reduziert anbieten, um es endlich loszuwerden :D
Ab Ostbhf Richtung Fusion
Gebe es für 20 Euro statt 25 ab
Christininininini
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Beitrag von Christininininini »

Noch zu haben!
Christininininini
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Beitrag von Christininininini »

Noch da
Christininininini
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Beitrag von Christininininini »

Noch da
onnelho
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 00:15

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Beitrag von onnelho »

Huhu! Ich wäre interessiert :)
Christininininini
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Jun 2026, 09:31

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Beitrag von Christininininini »

Ticket ist weg!
Antworten