Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerland

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Glitzerfee

Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerland

Beitrag von Glitzerfee »

Hallo ihr Lieben,

leider hat es bei mir, wie bei so vielen anderen, nicht so mit den Tickets geklappt wie vorgestellt.

Falls jemand leider doch nicht hinfahren kann und mich als Wunschkandidaten angeben möchte, dem wär ich super dankbar, DENN:

Über die Fusion erzählt bekam ich viel, doch ist es nicht mein Ziel, nur von Erzählungen zu leben, drum möcht ich´s mir so richtig geben und die Magie selbst miterleben!

Es würd auch meine Lieben freun, wenn ich die Fusion nicht versäum! Drum bitt ich euch von ganzem <3, lindert meinen Schmerz indem ihr mir´s möglich macht und mir ein Ticket verschafft!

Erfüllt mir bitte diesen Dream, dann ist mein Leben wieder sweet as ice cream!

A couple that raves together, stays togehter - that´s why my friends wanna see me there! :)

herzlichste Glitzergrüße,
Susi

P.S. um die Frage zu vermeiden wieso ich mich nicht mit meinen "Lieben" angemeldet hab - ganz einfach: zum Zeitpunkt der Anmeldung war die Freundschaft noch nicht so innig :)
funkyheadache

Re: Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerl

Beitrag von funkyheadache »

Schööön....
Endlich mal ein Text mit kreativem Mehrwert!

Wünsche dir viel Glück, Glitzerfee!

:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Glitzerfee

Re: Gesucht: Ticket für die kunterbunte Fahrt ins Abenteuerl

Beitrag von Glitzerfee »

Oh danke! :)

Ich hoff so, dass das klappt! Also für denjenigen der oder die nicht fahren kann tut's mir natürlich unheimlich leid, aber mich würd's trotzdem freuen wenn mich jemand als Wunschkandidat angibt! :)

Und falls jemanden wer kennt, der jemanden kennt... :) Meine Mail-Adresse wär: SusanneLobe@gmx.net

We came.
We raved.
We loved.
Antworten