Ticket zu verkaufen

AmandaRomina
Beiträge: 58
Registriert: So 11. Mai 2025, 11:06

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von AmandaRomina »

Hey wir würden es unglaublich gerne haben! Sind sooo verzweifelt, schon Tagelang nähe Fusion.
Kommen für alles auf, Storno etc. und überweisen natürlich direkt!
C3ERC

Und jederzeit erreichbar 015777288882

💖🌻💖🙏
Rakete__123
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 11:15

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von Rakete__123 »

Hallo,
ich würde das Ticket wahnsinnig gern übernehmen. Damit würdest du mein Wochende retten.
Die Stornokosten übernehme ich natürlich. Mein Code lautet: MYP7J
r.pfundner
Beiträge: 27
Registriert: Di 5. Mai 2026, 14:08

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von r.pfundner »

Heya:)
Ruben sucht noch ein Ticket für die Liebesgeschichte mit Julien<3 (Ins Lied „Knutschen“ - von Systemabsturz reinhören für die volle Geschichte!)

Code: ZUXH3
Schurke
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jun 2026, 23:12

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von Schurke »

Hi,

Ich nehms!
Mein Code lautet: UXRKL

Tausend Dank!
mondgesicht
Beiträge: 57
Registriert: Di 6. Dez 2011, 19:46

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von mondgesicht »

Ist das Ticket weg? Kurze Rückmeldung wäre super, dann können wir alle aufhören hier zu geiern :D
ggaab0r_laas
Beiträge: 119
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von ggaab0r_laas »

Servus, ist das Ticket noch zu haben?
Code: LF3UY
Liebe Grüße
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
KatWest
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:30

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von KatWest »

Ich hoffe, dass das Leben den frei gewordenen Platz in deinem Kalender mit etwas richtig Schönem füllt. 🌞🌻

Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)

Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D


Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.

Grazie mille! ❤️

Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
Pablo Rico Guilbert
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 19:43

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von Pablo Rico Guilbert »

Ja, bitte! Ich würde es sehr gerne nehmen. Der Code lautet: 3WQEV1.
Tausend lieben Dank!
Viele Grüße
Pablo
acid-x
Beiträge: 16
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 10:03

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von acid-x »

LELNS
anagard459
Beiträge: 94
Registriert: Do 11. Jun 2026, 12:58

Re: Ticket zu verkaufen

Beitrag von anagard459 »

Bin auch interessiert :) YTKL3
Antworten