Mensch sucht Ticket

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
chiefnose

Mensch sucht Ticket

Beitrag von chiefnose »

Hallo ihr Lieben,

ich suche für die Fusion 2013 noch ein Ticket. Unsere Gruppe wurde bei der Verlosung nicht genommen. Mittlerweile hat aber jeder aus meiner Gruppe über Bekannte und Künstler ein Ticket bekommen. Ausser meine Wenigkeit. Das Arbeitsamt der Fusion hat mir auch abgesagt und über den Zaun springen entspricht nicht meiner und auch nicht der Philosophie dieses wunderbaren Ereignisses.

Ich würde mich so sehr freuen wenn es auf diesem Wege doch noch klappt ein Ticket zu bekommen.

Ich bitte hiermit jeden, der nicht zur Fusion gehen kann und ein Ticket hat (oder gleichermaßen jemanden kennt und sich für mich einsetzten mag), mich als Ersatzmensch zu erküren.

Ich danke vielmals
Fabian (fabianknauer(at)gmail.com)
freq

Re: Mensch sucht Ticket

Beitrag von freq »

chiefnose hat geschrieben:Das Arbeitsamt der Fusion hat mir auch abgesagt und über den Zaun springen entspricht nicht meiner und auch nicht der Philosophie dieses wunderbaren Ereignisses.
Multiple Persönlichkeit?

Mir war so, als hätte ich den Satz hier schon vor ein paar Tagen gelesen...
chiefnose

Re: Mensch sucht Ticket

Beitrag von chiefnose »

Freq, das hast du schön gesagt. Es gibt sicherlich Menschen, die hier multibel auftreten. Aber wie beim Lotto fülle ich grundsätzlich nur ein Feld aus.

Entweder es klappt, oder es klappt eben nicht. Meine Welt geht sicher dadurch sicher nicht unter.
Antworten