Wahrscheinlich Ticketabgabe

svince
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 04:05

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von svince »

Hello, würde es sehr gerne nehmen🌞 YARPX
KatWest
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:30

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von KatWest »

Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.

Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)

Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D

+49 176 20486684 ist die Nummer, falls es schneller gehen muss :)


Grazie mille! ❤️

Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
banditobunny
Beiträge: 15
Registriert: Do 25. Jun 2026, 11:31

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von banditobunny »

Falls du doch nicht mitkommen kannst, sag bescheid: 7CAJA.

Man kann es auch erloesen, mindestens ist fair und bischen fun fuer dich.
Bobby26
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:27

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von Bobby26 »

Hey,

ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!

Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: ‪0157 824 75063‬ ❤️✊

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de‬ :))

Liebe Grüße
Fabian
smagik123
Beiträge: 63
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 23:25

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von smagik123 »

Wär auch dabei wenn's noch das gäbe
nehrfrank
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Mai 2025, 11:36

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von nehrfrank »

paar sucht 2. Ticket. X3AJU
Schurke
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jun 2026, 23:12

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von Schurke »

Hey,

Für den Fall, dass du dich gegen eine Reise entscheidest, würde ich mich riesig freuen wenn du es mir (UXRKL gesprochen Uikserkael) übertragen würdest. Ich liebe die Fusion und kann mir gerade zwei Jahre ohne sie nicht vorstellen. Gehe seit 21 Jahren hin und liebe es wie im ersten Jahr. Also eigentlich empfehle ich dir hinzufahren. ;)

Liebe Grüße!
solsarized
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 09:48

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von solsarized »

Wenn du dich dagegen entscheidest, nehme ich es gerne und trage natürlich die gebühren

CJKAL
Bobby26
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:27

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von Bobby26 »

Hey,

ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!

Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: ‪0157 824 75063‬ ❤️✊

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de‬ :))

Liebe Grüße
Fabian
solsarized
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 09:48

Re: Wahrscheinlich Ticketabgabe

Beitrag von solsarized »

Hey. Entschieden? Wir nehmen es und können nach tagelanger warterei starten zu zweit. Du wärst unsere Rettung!

CJKAL

Uberweisen auch die Gebühr wenn gewünscht!

Viele Grüße aus lärz
Antworten