Hallo,
Habe ein sonntagsticket abzugeben.
Lg
Sonntagsticket abzugeben
Re: Sonntagsticket abzugeben
Ich nehm's! Hab dir ne PN geschickt
)
Zuletzt geändert von misslizzy am Fr 26. Jun 2026, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sonntagsticket abzugeben
Hey ich würde es nehmen:
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
loopingloui
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr 26. Jun 2026, 09:31
Re: Sonntagsticket abzugeben
Hi ich hätte Interesse und würde mich sehr freuen! LG
Re: Sonntagsticket abzugeben
Schon weg!