Hat jemand ein Ticket nach Hamburg abzugeben oder noch ein Platz im Auto frei?
Freu mich auf eure Rückmeldung!
LG Joana
Suche Bassliner oder Rüfahrt am Montag nach Hamburg
-
Jo Hawah Jo
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:34
Re: Suche Bassliner oder Rüfahrt am Montag nach Hamburg
Hey Joana, hab noch einen Platz frei. Meld dich gern per PN mit deiner Nummer (: