Ticket abzugeben
Ticket abzugeben
Leider spontan ein ticket abzugeben.
Re: Ticket abzugeben
Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen
Re: Ticket abzugeben
gern!!!
Gerne übernehme ich direkt alle deine Kosten wie Storno. Via PayPal, Direktüberweisung oder vor Ort. Mein Bestellcode ist PX7FH.
Gerne übernehme ich direkt alle deine Kosten wie Storno. Via PayPal, Direktüberweisung oder vor Ort. Mein Bestellcode ist PX7FH.
Re: Ticket abzugeben
Hey! 
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Unsere Codes sind: LELNS & FBTHC
Telegram: camilaarg
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Unsere Codes sind: LELNS & FBTHC
Telegram: camilaarg
Re: Ticket abzugeben
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
+49 176 20486684 ist die Nummer, falls es schneller gehen muss
Grazie mille!
Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
+49 176 20486684 ist die Nummer, falls es schneller gehen muss
Grazie mille!
Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
Re: Ticket abzugeben
Ticket noch da?
Re: Ticket abzugeben
mein Code ist RBUN7 <3tofuo hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:52 Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen
-
lars.lueneburg
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 2. Jun 2026, 12:59
Re: Ticket abzugeben
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Kannst mich gerne kurz anrufen: 01736894271
Vielen Dank,
Lars.
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Kannst mich gerne kurz anrufen: 01736894271
Vielen Dank,
Lars.
Re: Ticket abzugeben
Hey,
ich würde das Ticket super gern nehmen!
Würde das sofort zahlen und trage die Stornokosten. Kannst auch gerne auf WhatsApp schreiben (0176 62146284).
Hier mein Code: BC3BB
Viele Grüße,
Flo
ich würde das Ticket super gern nehmen!
Hier mein Code: BC3BB
Viele Grüße,
Flo
-
hellokitty176
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:12
Re: Ticket abzugeben
UDU9U bitte, 