Ticket abzugeben

l94530725
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 17:50

Ticket abzugeben

Beitrag von l94530725 »

Leider spontan ein ticket abzugeben.
tofuo
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:51

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von tofuo »

Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen
b0bque
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 16:10

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von b0bque »

gern!!!

Gerne übernehme ich direkt alle deine Kosten wie Storno. Via PayPal, Direktüberweisung oder vor Ort. Mein Bestellcode ist PX7FH.
camila_ar
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jun 2026, 19:54

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von camila_ar »

Hey! 🥳

ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Unsere Codes sind: LELNS & FBTHC

Telegram: camilaarg
KatWest
Beiträge: 73
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:30

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von KatWest »

Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.

Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)

Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D

+49 176 20486684 ist die Nummer, falls es schneller gehen muss :)


Grazie mille! ❤️

Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
nehrfrank
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Mai 2025, 11:36

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von nehrfrank »

Ticket noch da?
tofuo
Beiträge: 60
Registriert: Di 23. Jun 2026, 11:51

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von tofuo »

tofuo hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:52 Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen
mein Code ist RBUN7 <3
lars.lueneburg
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jun 2026, 12:59

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von lars.lueneburg »

Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!

Mein Code:

XUJYT

Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.

Kannst mich gerne kurz anrufen: 01736894271

Vielen Dank,

Lars.
FWBerlin
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 16:24

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von FWBerlin »

Hey,

ich würde das Ticket super gern nehmen! :) Würde das sofort zahlen und trage die Stornokosten. Kannst auch gerne auf WhatsApp schreiben (0176 62146284).

Hier mein Code: BC3BB

Viele Grüße,
Flo
hellokitty176
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:12

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von hellokitty176 »

UDU9U bitte, :)
Antworten