Ticket abzugeben

Bobby26
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:27

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Bobby26 »

Hey,

ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!

Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: ‪0157 824 75063‬ ❤️✊

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de‬ :)

Liebe Grüße
Fabian
Bobby26
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:27

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Bobby26 »

Hey,

ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!

Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: ‪0157 824 75063‬ ❤️✊

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de‬ :)

Liebe Grüße
Fabian
jorabi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 17:49

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von jorabi »

Ist wahrscheinlich schon weg, gell? Ansonsten stelle ich mich hier unten an: EB9YV, übernehme auch alle Kosten und das sofort :shock:
M4tz3
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von M4tz3 »

Ich würde das Ticket gern nehmen. Ruf mich gern an.

KBr9V für den Raketenstart.

Liebe Grüße Matze
M4tz3
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von M4tz3 »

Ich würde das Ticket gern nehmen. Ruf mich gern an. 0160 95724677

KBr9V für den Raketenstart.

Liebe Grüße Matze
improvISAtion
Beiträge: 26
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 23:43

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von improvISAtion »

Wenn das Ticket noch da ist, würden wir es total gern nehmen!! Uns fehlt nur noch eins!
cyclux
Beiträge: 182
Registriert: Do 27. Jun 2024, 12:27

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von cyclux »

Hi! Ich nehm's gerne: YPD3C Übernehme natürlich die Servicegebühr. Danke dir! 🚀

Bild
Vereine mich mit meinen Freunden <3 YPD3C
nehrfrank
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Mai 2025, 11:36

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von nehrfrank »

Paar sucht 2. Ticket. gib mir deine Verbindung für Stornogebühren übernehme ich natürlich
X3AJU
xan25
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 20:57

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von xan25 »

Ich bin schon allein und mein Freund braucht das Ticket, um mich zu finden, pleaseeee help us🙏
Drea235
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:49

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Drea235 »

Hey, Ticket noch da? Bin schon hier und komme nicht rein.
Code: REBUH
Antworten