Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte einfach eine PN.
Sonntagsticket abzugeben
-
BESTELLINA_QB
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 26. Jun 2026, 18:07
Sonntagsticket abzugeben
Leider kann ich am Sonntag doch nicht zum Fusion Festival fahren und möchte daher mein Sonntagsticket übertragen.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte einfach eine PN.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte einfach eine PN.
-
_svenisvenson_
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 10:35
Re: Sonntagsticket abzugeben
Ich nehme es gerne! 
Re: Sonntagsticket abzugeben
Hallo!
willst Du mir das Sonntagsticket verkaufen? Oder sind sie vielleicht schon weg?
Würde mich freuen, meine Truppe ist schon da und ich bin Nachzügler ...
Vielle Grüße Sebastian aus Berlin
+49 172 9449558
willst Du mir das Sonntagsticket verkaufen? Oder sind sie vielleicht schon weg?
Würde mich freuen, meine Truppe ist schon da und ich bin Nachzügler ...
Vielle Grüße Sebastian aus Berlin
+49 172 9449558