Hallo,
ich verkaufe noch mein Sonntagsticket.
Nach PayPal-Zahlung übertrage ich es per Ticket Transfer.
Meldet euch gerne bei Interesse.
Liebe Grüße
BIETE 1 Sonntagsticket
Re: BIETE 1 Sonntagsticket
Hi,
ich nehm das ticket gerne. Hab dir eine PM geschrieben.
Gruß
Volker
ich nehm das ticket gerne. Hab dir eine PM geschrieben.
Gruß
Volker
Re: BIETE 1 Sonntagsticket
Würde es ach gerne nehmen
-
raevedaeve
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 27. Jun 2026, 14:40
Re: BIETE 1 Sonntagsticket
Ist verkauft! 