Bin definitiv dabei sollte ich noch ein Ticket organisieren
Seifenblasen Bande
Re: Seifenblasen Bande
Was eine coole Idee!!

-
funkyfriend
Samstag 21:30 sollten wir packen. Bin selbst erst ab Freitag da.
-
MissMakita
Dürfen wir mit unseren handelsüblichen Seifenblasen mitmachen? 

-
Seifenblasenmensch
Na KlaroMissMakita hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 21:44 Dürfen wir mit unseren handelsüblichen Seifenblasen mitmachen?![]()
-
Seifenblasenmensch
Aus aktuellem Anlass, sollte es morgen um 21:30 zu Waldbränden, Überschwemmungen, oder Gorilla Angriffen kommen ist der Alternative Treffpunkt auf der lande Bahn. Bitte Pack in eure Notfall Evakuierung's Tasche, vorsorglich ordentlich Seifenblase ein.
#ABAB
#ABAB
Kann mich jemand mitnehmen? 
20:30 Turmbühne steht noch!
-
Seifenblasenmensch
Heute 21:30 Turmbühne steht
-
Seifenblasenmensch
Die Evakuierungsgeschichten hatten es schwierig gemacht, sich an den Treffpunkten der Seifenblasen Bande einzufinden. „Spricht der ganz große Seifenblasenknall, ist ausgeblieben“, dachte ich, und dann kam der Kutter doch noch um die Ecke. Als von der Sonntagnacht fast nichts mehr übrig war, hatte sich eine Wolke voller rauchiger Trauben großer Blasen im Kutter ergossen. Dazu kamen riesige Rauchblasen. Und ein Mop mit Fächern kümmerte sich darum, dass wirklich überall Bubbles waren. Die Geschichte erinnerte eher an Schneefall als an die heißen Tage, die hinter uns lagen. Die anfängliche Skepsis, warum genau jetzt jemand ein dickes Stromkabel auf dem Dancefloor verlegte, wich der puren Begeisterung, als die nebelgetränkten Bubbles durch die Luft flogen. Ganz viel Liebe an die tollen Menschen mit der riesigen Rauchmaschine, das war wirklich voller Einsatz. Ganz viele Menschen haben geholfen, diesen Moment so toll werden zu lassen. Danke, danke, danke!