Hallo, ich suche zwei Tickets für Sonntag. Schreib mir gerne in DM oder über Telegramm @wpf500.
Danke!
Suche 2 Sonntagtickets
Re: Suche 2 Sonntagtickets
Hey, habe ein Sonntagsticket übrig.
-
Boddenkieker_HGW
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:38
Re: Suche 2 Sonntagtickets
Noch Ticketbedarf? Einfach melden.
-
Katrin1303
- Beiträge: 10
- Registriert: So 28. Jun 2026, 12:43
Re: Suche 2 Sonntagtickets
Ich habe 2 Sonntagstickets, wie kann ich dir denn via dm schreiben?