Die coolste Person eurer Fusion 2026

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Die coolste Person eurer Fusion 2026

Beitrag von ersti2021 »

Wer war für euch die inspirierendste Person auf der Fusion 2026?

Die mit dem krassesten Tanzstil, der stärksten Ausstrahlung oder einfach dem heftigsten Vibe?

Ich fang mal an…

Bei mir ist es dieses Jahr jemand, den ich tatsächlich schon seit Jahren immer wieder sehe. Wir haben ihn untereinander irgendwann den Kranich getauft, weil er sich einfach komplett anders bewegt als alle anderen und es uns an einen Kranich erinnerte:)

Meistens irgendwo im Sand, oft zu Downtempo Musik, manchmal auch einfach mitten auf dem Weg, bei absoluter Oberhitze. Und dann liefert er da fast schon so etwas wie eine Choreo ab. Posen, Bewegungen, Balance, komplett in seinem eigenen Film. Ich frage mich jedes Mal, wie der Typ das körperlich überhaupt schafft. Der muss irgendwo in ganz wilden Sphären unterwegs sein.

Dieses Jahr habe ich ihn hinter der Turmbühne gesehen, als ich mir gerade was zu essen geholt habe. Sanfte Musik im Hintergrund, er wieder komplett versunken in seinen Bewegungen.
Ich würde super gerne mal mit ihm sprechen, aber gleichzeitig will ich ihn natürlich auch nicht aus seinem Film holen. Vielleicht reicht es auch einfach, ihn jedes Jahr irgendwo zu sehen und sich kurz daran zu erinnern und zu freuen , wie frei Menschen sich hier bewegen können.

Für mich auf jeden Fall seit Jahren eines der absoluten Highlights.

Also Leute, haut raus:

Wer hat euch beeindruckt, verzaubert oder einfach komplett abgeholt?
EckardAlbrecht

Re: Die coolste Person eurer Fusion 2026

Beitrag von EckardAlbrecht »

Du meinst Olaf?!

https://www.neustadt-ticker.de/201526/a ... n-bewegung

Es gibt auch eine (kurze) Doku über ihn! Er gehört einfach jedes Jahr zur Dubstation dazu :-P ...
Zwitschge

Beitrag von Zwitschge »

Oh, das ist ja interessant. Wir haben ihn dieses Jahr auch gesehen und ihn vom Herzberg- Festival erkannt.
And Re

Beitrag von And Re »

Wie seit vielen Jahren:

Anna
(ganz lieb guck)
Ferienkommunist*in

Beitrag von Ferienkommunist*in »

DJ Kim
crippy

Beitrag von crippy »

Omg! Wir haben ihn auch den Kranich getauft! Seit Jahren seh ich ihn und freu mich für ihn, dass er nicht kollabiert bei dem extremsport. Schön jetzt zu wissen, dass er Olaf heißt.

Meine Highlight Personen dieses Jahr waren alle beim chillen im Schatten am Samstag bei 38° anzutreffen. So viele Leute die sich beim Leiden in der Hitze angegrinst haben, die Stimmung hoch gehalten haben. Viel „mmhhh lecker, was habt ihr denn da nices zu essen/trinken, wo bekommt man das her?“. Besonders eine Person sticht hervor die im Schatten gedanced hat und öfter Blickkontakt mit breiten grinsen hergestellt hat.

Zusammen lässt sich das extremwetter einfach viel besser aushalten
Mitrosham

Beitrag von Mitrosham »

Ich wusste von der Beschreibung schon wem du meinst 😅 ja den sehe ich auch einfach jedes Jahr da und sticht möglicherweise von Allen Besuchern am meisten raus und irgendwie hat den auch jeder schon mal gesehen bzw ich sehe den manchmal öfter als einige Leute aus keinen Camp während des Festivals
Bisi96

Beitrag von Bisi96 »

Ganz klar unser Nachbar der Heiko. Einzigartiger Tanzstil
Zuletzt geändert von Bisi96 am Mo 29. Jun 2026, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
TBA

Beitrag von TBA »

Großer Typ mit Rosa / Lila Cap. Meist Turmbühne oder Tanzwüste, gestern auch auf dem Trancefloor gesehen. Habt mit wenig Bewegungen ein krassen Flow, so minimalistisch Handbewegungen die das Ganze abrunden. Fällt mir jedes Jahr auf. Sticht extrem hervor.
mingo

Beitrag von mingo »

Dubstation Sonntag Nachmittag! Von mir wurde Tabak und Zubehör erfragt mit der Aussage wir rauchen dann zusammen. Ich war im „Bauprozess“ kurz durch einen Toilettengang und plötzlicher magischer Anziehung zur Turmbühne ca. 3 Stunden verhindert. Mir viel das Thema auch wieder ein als ich meine Wasserflasche vermisste. In der Erinnerung war klar: die müsse noch auf der dubstation stehen, das gemeinschaftsding schon längst abgeschrieben wollte ich wenigstens noch nach der Flasche suchen. It turns out: Wasserflasche stand unverändert in den Sand gebohrt an Ort und Stelle. Plötzlich stellt sich heraus: sogar mit dem Rest wurde auf mich gewartet. Ey wir haben keine Namen ausgetauscht, es war einfach nur so lustig alles! Absolut unbeschreiblich diese kurze Story für mich und das Zeigt wieder einmal was für Charaktere wir alle sind. Ich werde das große WIR vermissen. Dieses Miteinander ist einfach einzigartig! Und wenn du den Text hier liest: chapeao für die Aktion und danke fürs „bauen“ :)
суппорtер
Antworten