Ein Freund von mir meinte, immer wenn man plant zu einem Act zu gehen, verpasse man einen besseren irgendwo anders.
Wie habt ihr das gehandhabt dieses Jahr?
Habt ihr bewusst Acts aufgesucht oder habt ihr euch eher treiben lassen?
Besuch von Acts planen?
Re: Besuch von Acts planen?
Planlos treiben lassen 
Dieses Jahr habe ich mich das erste Mal so richtig treiben lassen, nachdem am ersten Abend die Pläne durch die Evakuierung eh hin waren. Es war wunderschön und mal eine ganz andere Erfahrung!
Lass mich fasst nur treiben oder laufe einfach meiner Crew nach. Hab so ein paar coole Kleinkunst Sachen gesehen und neue Künstler*innen entdeckt.
Ich suche mir meist eine Handvoll Sachen raus, die mich interessieren, und gehe zu ein-zwei davon auch gezielt hin, weil sie mir wichtig sind. Das waren dieses Jahr z.B. Kon Faber und Township Rebellion.
Sonst verpasse ich den Großteil meines Plans trotzdem, weil die Spontanität siegt, und gehe am Ende zu Stages, deren Sound mich anzieht. So in der letzten Nacht passiert: Meine Crew wollte gegen 22:30 Uhr zu den Bachstelzen, aber Extravaganza war nah und klang _so gut_. Die Gruppe hat sich überzeugen lassen und es war eins der besten Sets - nicht auf dem Timetable und ich habe keine Ahnung, wer gespielt hat.
So oder so ähnlich läuft es meist
Sonst verpasse ich den Großteil meines Plans trotzdem, weil die Spontanität siegt, und gehe am Ende zu Stages, deren Sound mich anzieht. So in der letzten Nacht passiert: Meine Crew wollte gegen 22:30 Uhr zu den Bachstelzen, aber Extravaganza war nah und klang _so gut_. Die Gruppe hat sich überzeugen lassen und es war eins der besten Sets - nicht auf dem Timetable und ich habe keine Ahnung, wer gespielt hat.
So oder so ähnlich läuft es meist
-
Totti.astra
Treiben lassen ist wirklich immer die tollste Festival Experience die man haben kann, gerade bei so einem unglaublich abwechslungsreichen Programm. Empfehle das gerade am späten Nachmittag, wenn wirklich alles was man sich an Musik und Perfomancekunst vorstellen kann gleichzeitig läuft.
Aber trotzdem gibt es jedes Jahr paar Artists zu denen ich halt auch zu Konzerten gehen würde, öfter als man denkt sogar von welchen wo ich die Konzerte aktiv verpasst habe und dann auf der Fusion dann doch geschenkt bekomme
so war das mit TR/ST und Boko Yout, die ich alle vor kurzem sehen wollte, aber was dazwischen kam
Aber trotzdem gibt es jedes Jahr paar Artists zu denen ich halt auch zu Konzerten gehen würde, öfter als man denkt sogar von welchen wo ich die Konzerte aktiv verpasst habe und dann auf der Fusion dann doch geschenkt bekomme