Müssen die non-flinta Pissoirs so gottlos sein?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Müssen die non-flinta Pissoirs so gottlos sein?

Beitrag von wolfimschafspelz »

Mir fallen verschiedene Wege ein, wie diese Person an die Bilder gekommen sein könnte, ohne dagewesen zu sein.

Oder im rausch bei Konsum gerade kurz vergessen hat, wo die Grenzen anderer liegen.

Im ersten Fall könnte es strafrechtlich relevant sein, im zweiten hoffe ich das diese Person in einer Psychotherapie an ihrer Vergangenheit arbeitet und das aufarbeitet.

Kann jemand Meta-Daten, Exif, sehen des Bildes und rausfinden, zu welcher Uhrzeit das gemacht wurde und von welchem Handy vielleicht ;)?
ichmagsuppe

Beitrag von ichmagsuppe »

ja geil, erstmal schön von OPs thema auf fotothematik ablenken und ne hetze starten.. werdet vllt erstmal wieder nüchtern.
die angesprochenen probleme mit den stehpissrinnen sind real und es wert, diskutiert zu werden. die bedürfnisse aller sind wichtig und aus meiner perspektive sind die stehpissrinnen im vergleich zu den anderen toilettenmöglichkeiten vernachlässigt.
ich glaube alle können verstehen dass es unangenehm ist, beim pissen das gefühl zu haben jemand schaut einem zu, während man auf von pisse aufgeweichtem erdboden steht (u.u. barfuß oder mit dünnen flip flops/sandalen), und die beine vom urin der links und rechts stehenden mitpisser angesprüht werden. da gibts objektiv verbesserungsbedarf.
katzikatz

Beitrag von katzikatz »

Das Foto ist zensiert...man erkennt keine Menschen darauf. Ihr kleinen selbsternannten NKWD Nachwuchsermittler braucht jetzt keine Ersatzdiskussion inkl. Hinrichtung starten um vom Thema abzulenken.
Mir ist es ja egal wo ich hinpisse...und hab darüber auch nie nachgedacht. Aber stimmt schon wenn man das so sieht...fands auch ziemlich assi direkt neben dem Wasserhahn die Pissrinne ohne abtrennung zu haben.
Gammawasfirst

Beitrag von Gammawasfirst »

Ich kann der Problembeschreibung nur zustimmen.

Ich habe in den letzten Jahren die Pissrinnen nahezu nie genutzt und damit die normale Toilettenschlange vergrößert, weil ich mit meiner schüchtern Blase unter solchen Bedingungen nicht kann.
Knülli

Beitrag von Knülli »

katzikatz hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 10:04 ...Ihr kleinen selbsternannten NKWD Nachwuchsermittler...
Keine Fotos von fremden Menschen allgmein sowie insbesondere auf Klo zu machen ist sowohl auf der Fusion als auch in der Gesamtgesellschaft common policy.

Deine politische Inspiration findest du dann bei der Identitären Bewegung, wenn du so einen Hass auf das "Ihr" der Fusion-Gäste und die Regeln der Fusion hast? Wie gesagt, du kannst ja dann zur Airbeat One ausweichen, wenn du Regeln wie die No-Foto-Policy als grösste Gefährdung des Festivals siehst.
followtheV

Beitrag von followtheV »

Wo Problem?
Gibt 1000 andere dunklere Pissecken auf der Fusion. Einfach der Nase nach.
Ist doch kein Geheimnis dass ab Einbruch der Dunkelheit so ziemlich überall hingepisst wird.
Geil ist das sicherlich nicht - aber leider unvermeidbar.

Die meisten werden es kennen wenn nach einigen Stunden Tanzen die Blase plötzlich wieder anfängt irgendwas zu fühlen ;)
SBlu

Beitrag von SBlu »

Kann dem nur zustimmen. Habe an den Pissrinnen jedesmal Urin von meinen Nachbarn an die Beine bekommen, sodass ich mich nach wenigen Versuchen nurnoch an den anderen Toiletten angestellt habe.
Ich denke ich war nicht der einzige, was die Toiletten-Schlangensituation allgemein verschlimmert haben dürfte. Zumindest kenne ich noch mindestens zwei andere Personen, die es genau so gemacht haben.
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

followtheV hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 10:54 Wo Problem?
Gibt 1000 andere dunklere Pissecken auf der Fusion. Einfach der Nase nach.
Ist doch kein Geheimnis dass ab Einbruch der Dunkelheit so ziemlich überall hingepisst wird.
Geil ist das sicherlich nicht - aber leider unvermeidbar.

Die meisten werden es kennen wenn nach einigen Stunden Tanzen die Blase plötzlich wieder anfängt irgendwas zu fühlen ;)

Also eigentlich finde ich, dass das wildpinkeln immer besser geworden ist. Das du hier quasi dazu aufrufst find ich schon ziemlich befremdlich.

Zum topic:
Bitte gerne weiter „gottlos“. Ich brauche keine Lichterkette oder Ähnliches, die ganze Energie bitte weiterhin in Flinta piss stecken. Da fehlt noch einiges damit das ein ausgewogenes Verhältnis ist und die Schlange für die Damen erträglicher wird.
ichmagsuppe

Beitrag von ichmagsuppe »

es wäre unfair, die ganze energie nur in flintapiss zu stecken, weil alle menschen pissen müssen und alle menschen das in würde und nach möglichkeit unbehelligt machen können sollen. im vergleich zu anderen toilettenmöglichkeiten sind die pissrinnen halt einfach qualitativ schlechter und damit verbesserungswürdig. auch als pissrinnenbesucher ist es unangenehm, wenn noch 20 leute vor dir stehen aber dir die blase gleich platzt (die pissrinne an der oase war z.b. sehr unterdimensioniert!). und was bleibt einem dann übrig? sich vordrängeln oder irgendwo in eine ecke zu pissen und gefahr zu laufen, von jemandem deswegen angemault zu werden. ist doch auch kacke.
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

ichmagsuppe hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 11:16 es wäre unfair, die ganze energie nur in flintapiss zu stecken, weil alle menschen pissen müssen und alle menschen das in würde und nach möglichkeit unbehelligt machen können sollen. im vergleich zu anderen toilettenmöglichkeiten sind die pissrinnen halt einfach qualitativ schlechter und damit verbesserungswürdig. auch als pissrinnenbesucher ist es unangenehm, wenn noch 20 leute vor dir stehen aber dir die blase gleich platzt (die pissrinne an der oase war z.b. sehr unterdimensioniert!). und was bleibt einem dann übrig? sich vordrängeln oder irgendwo in eine ecke zu pissen und gefahr zu laufen, von jemandem deswegen angemault zu werden. ist doch auch kacke.
Iss weniger Suppe?! :D

Aber mal im ernst schau dir mal das Verhältnis an zwischen flintapiss und pissrinne an. Flinta sind häufig 2-4 Kabinen, so gut wie jede pissrinne hat mindestens 6-8 Plätze. Flintas benötigen deutlich länger mit Hose aus, Positionierung Hose an. Ist schon deutlich zeitintensiver als Lümel raus und laufen lassen.

Während wir Männer immer schnell dran sind dauert es bei den Damen ewig.
20 Leute vor dir und du gehst wildpinkeln? Was machen eigentlich die ganzen Frauen wenn 40-60 Leute vor ihnen sind?
Geh halt nicht erst im letzten Moment pinkeln, wir sind hier doch nicht im Kindergarten wo man seinen Körper noch nicht kennt.
Antworten