Pickle gate am Trancefloor

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Pickle gate am Trancefloor

Beitrag von daytrancen »

Das grösste Disaster war die Gurkenknappheit an der Trancefloor Bar. Seit Jahren ist das die beste Elektorolytzufuhr die dieses Festival gesehen hat. Gegen 2 Uhr ne Gurke und der nächste Tag kann kommen!
ABER WAS WAR DA LOS? Samstag Abend keine Gurken mehr und da kommt auch nix mehr nach und das Ding geht noch 2 Tage?
Bitte einfach mehr Konserven kaufen, die halten sich doch! Hätte gedacht es gibt iwo den riesen Picklespeicher wo einfach neue Dosen hergeholt werden. Vor allem wenn abzusehen ist, dass es eine so heisse Fusion wird, wo alle mehr schwitzen und Elektrolyte auffüllen wollen - klar ist die dann noch beliebter! Das konne wieder niemand ahnen?
Da bitte in Zukunft mehr Gurken 🥒 auf Vorrat haben!
xrtze

Re: Pickle gate am Trancefloor

Beitrag von xrtze »

Konsumhaltung herunterfahren, dass alles wie selbstverständlich in jeder Menge immer für eine*n zur Verfügung gestellt wird - oder eben selbst mitbringen und mit anderen teilen.
Cass223

Beitrag von Cass223 »

Alles war dieses Jahr ein bisschen knapp und mitunter irgendwann weg.

Trotzdem, ich hatte mch auch über eine Gurke am Trancefloor gefreut.
ganymed

Beitrag von ganymed »

An dieser Stelle ein großes Danke an die Jungs, die mit einem Bollerwagen voller saurer Gurken über den Zeltplatz gelaufen sind. Bin aufgewacht, weil ich pinkeln musste und hab euch so zufällig gesehen, euch nach dem Pinkeln noch etwas hinterhergerannt für die salzige Erfrischung. Nie ging es mir auf der Fusion so gut wie nach dem Essen dieser Gurke 😻🥰
Seifenblasenmensch

Beitrag von Seifenblasenmensch »

Ja absolute katastrophe, wollte auch ne kurke. Denke es sollte einen sonder Kommission gegründet werden, die das Thema aufgreift.
Ansonsten schaut nÄchstes Mal nach vegan turtle tails, das sind eigentlich auch nur Gewürzgurken
aa247

Beitrag von aa247 »

Ich hoffe das ist Satire.

Ansonsten bring doch selber mal was mit und trag was bei zu dem Festival - was ist das bitte für eine absurde Einstellung.
wasauchimmer

Beitrag von wasauchimmer »

aa247 hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 17:09 Ich hoffe das ist Satire.

Ansonsten bring doch selber mal was mit und trag was bei zu dem Festival - was ist das bitte für eine absurde Einstellung.
Der verfasser hat es offensichtlich mit Augenzwinkern geschrieben, nicht immer alles bierernst nehmen
Antworten