DANKE an die Fusion-Orga, den Crews und jeden Mitarbeitenden
DANKE an die Fusion-Orga, den Crews und jeden Mitarbeitenden
ich wollte mich auf diesem wege einmal bei allen menschen bedanken, die diese fusion möglich gemacht haben!
es war eine krasse fusion. hitzewelle, feuer und unwetterwarnungen.
und trotzdem haben es alle mitarbeitenden geschafft, dass ich mir persönlich zu keinem zeitpunkt übermäßig sorgen gemacht habe, obwohl ich eigentlich dazu tendiere.
ich hatte zu keinem zeitpunkt angst, dass uns das trinkwasser ausgeht oder es keine weiteren getränke vor ort gibt.
ich hatte bei der evakuierung wegen des feuers keine angst, dass uns das feuer erreicht oder dass eine massenpanik ausbricht.
und genau dasselbe galt auch bei der evakuierung wegen des unwetters.
und das ist den menschen zu verdanken, die dieses festival möglich gemacht und konstant dafür gesorgt haben, dass wir darauf vertrauen konnten, dass ihr die situation im griff habt.
danke, danke, danke!
ihr schafft da jedes jahr etwas ganz großes, aber dieses jahr noch etwas viel größeres. dafür bin ich so dankbar. ihr seid einfach der wahnsinn!
verbesserungsvorschläge gibt es immer, ja. aber vielleicht ist dieser post einfach mal dazu da, danke zu sagen.
es war eine krasse fusion. hitzewelle, feuer und unwetterwarnungen.
und trotzdem haben es alle mitarbeitenden geschafft, dass ich mir persönlich zu keinem zeitpunkt übermäßig sorgen gemacht habe, obwohl ich eigentlich dazu tendiere.
ich hatte zu keinem zeitpunkt angst, dass uns das trinkwasser ausgeht oder es keine weiteren getränke vor ort gibt.
ich hatte bei der evakuierung wegen des feuers keine angst, dass uns das feuer erreicht oder dass eine massenpanik ausbricht.
und genau dasselbe galt auch bei der evakuierung wegen des unwetters.
und das ist den menschen zu verdanken, die dieses festival möglich gemacht und konstant dafür gesorgt haben, dass wir darauf vertrauen konnten, dass ihr die situation im griff habt.
danke, danke, danke!
ihr schafft da jedes jahr etwas ganz großes, aber dieses jahr noch etwas viel größeres. dafür bin ich so dankbar. ihr seid einfach der wahnsinn!
verbesserungsvorschläge gibt es immer, ja. aber vielleicht ist dieser post einfach mal dazu da, danke zu sagen.
Re: DANKE an die Fusion-Orga, den Crews und jeden Mitarbeitenden
Danke! Auch von mir.
Ich finde es so krass wie toll alles organisiert ist und wie viele Leute etwas zu diesem Festival offiziell und auch inoffiziell beitragen. Und das alles immer mit einem Lächeln!
Ich finde es so krass wie toll alles organisiert ist und wie viele Leute etwas zu diesem Festival offiziell und auch inoffiziell beitragen. Und das alles immer mit einem Lächeln!
-
sternenrock
Riesendank an alle, welche die Tage ermöglicht haben! Insbesondere Riesendank an alle die bei dieser Hitze gearbeitet haben! Ihr seid der Hammer, große Hochachtung! Wir sehen uns in 2 Jahren, werde euch alle vermissen...
Genau, tausend Dank für alles! Ich hab mich bei aller Wuselei und den ganzen Wetterextremen auf dem Gelände und den Evakuierungen die ganze Zeit sicher gefühlt.
-
wolfimschafspelz
danke für über 10 Millionen Umsatz und viel zu wenigen Wasserstelle und nirgends FFP2 oder OP Masken ab dem zweiten Tag bei einem Großevent mit angekündigter Hitzewelle
Danke an alle, die Eigenverantwortung übernommen haben und ausreichend Wasser, FFP2 oder OP Masken dabei hatten!!wolfimschafspelz hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 19:03 danke für über 10 Millionen Umsatz und viel zu wenigen Wasserstelle und nirgends FFP2 oder OP Masken ab dem zweiten Tag bei einem Großevent mit angekündigter Hitzewelle
-
lord_denti
Ja, nachdem mindestens eine Woche vorher wusste, wie heiß es wird, hätte man schon noch Wasserrohre nach Berlin legen oder zumindest einen Gletscher für mehr Wasser organisieren können.wolfimschafspelz hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 19:03 danke für über 10 Millionen Umsatz und viel zu wenigen Wasserstelle und nirgends FFP2 oder OP Masken ab dem zweiten Tag bei einem Großevent mit angekündigter Hitzewelle
-
Totti.astra
Mit dem 10 Millionen Umsatz kann die Kultukosmos GmbH jetzt ja ein neues Wasserwerk bauen und Masken bis 2030 auffüllen. Vielleicht noch paar Klimanlagen und Pools auf dem Camp. Das ist auf jeden Fall sinnvoller als es in gemeinnützige Vereine zu steckenwolfimschafspelz hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 19:03 danke für über 10 Millionen Umsatz und viel zu wenigen Wasserstelle und nirgends FFP2 oder OP Masken ab dem zweiten Tag bei einem Großevent mit angekündigter Hitzewelle
Mal unabhängig von der eigentlichen Aussage:wolfimschafspelz hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 19:03 danke für über 10 Millionen Umsatz und viel zu wenigen Wasserstelle und nirgends FFP2 oder OP Masken ab dem zweiten Tag bei einem Großevent mit angekündigter Hitzewelle
Die Fusion macht unfassbar viel mehr als 10mio Umsatz. Die Grundrechenarten könnten hier helfen. Bleib einfach zu Hause brosef, dann kannst du auch den ganzen Tag in OP Maske chillen und niemanden juckt es
-
Deleted User 77194
Großes Danke auch von mir, habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und größten Respekt vor Orga und allen helfenden Händen!