Suche Caro(oder Karo das ist das einzige was ich von dir weiß...)– Bassliner Rückfahrt Richtung Düsseldorf (Ersatzbus)

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Suche Caro(oder Karo das ist das einzige was ich von dir weiß...)– Bassliner Rückfahrt Richtung Düsseldorf (Ersatzbus)

Beitrag von Sam_so_nigth_94 »

Hey zusammen,
ich versuche einfach mal mein Glück. 😊
Ich suche Caro, die auf der Rückfahrt von der Fusion im Bassliner Richtung Düsseldorf neben mir saß – in dem Bus, der so viel Verspätung hatte, dass wir schließlich mit einem Ersatzbus der Fusion gefahren sind.
Wir haben uns auf der Fahrt richtig nett unterhalten. Unter anderem haben wir zusammen den wunderschönen Vollmond angeschaut und darüber gesprochen, wie beeindruckend er schon während der Fusion in den letzten Nächten war.
Du hattest ziemlich starke Nackenschmerzen. Ich durfte dir den Nacken massieren und zum Glück schien es dir danach deutlich besser zu gehen. Außerdem habe ich dir meine Powerbank geliehen, weil dein Handy fast leer war und du noch telefonieren musstest.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass du schon an der zweiten Pause aussteigst. Erst als wir wieder losgefahren sind, habe ich realisiert, dass ich vergessen hatte, dich zu fragen, ob wir in Kontakt bleiben wollen.
Falls du das hier zufällig liest, würde ich mich freuen, von dir zu hören. 😊
Und falls jemand aus genau diesem chaotischen Ersatzbus die Geschichte wiedererkennt, freue ich mich, wenn der Beitrag Caro erreicht. Weil sie war diejenigen die dort geblieben ist weil sie wohl dort wohnt leider war ich völlig fertig und war zu langsam 🙈
Viele Grüße Simon
PS.:"Ich erwarte gar nichts – ich habe nur im Nachhinein gemerkt, dass ich es schade finde, dass wir keine Kontaktdaten ausgetauscht haben."
Antworten